GigaTV-App

GigaTV App Funktioniert nicht mehr
Netzwerkforscher

Seid ich die GigaTV 4 K Box habe die nicht Funktioniert kann ich über die App
Auf dem Handy keine Fersehprogramme mehr sehen.
Obwohl ich laut Vertrag alles gebucht und Bezahlt habe.
Wer kann helfen ?

 

Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten, von "Feedback" zu "GigaTV-App" verschoben.

Mehr anzeigen
14 Antworten 14
Moderatorin

Hallo Pretender1162,

 

heißt das, Du hattest zunächst einen Vertrag nur mit der GigaTV-App und dann später noch einen Vertrag mit der GigaTV-Box abgeschlossen? Hast Du dabei eine andere Kundennummer bekommen? Was wird Dir bei der App denn angezeigt, irgendeine Hinweismeldung oder Zahl?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Bei der App auf dem Habdy geht nur ARD und ZDF bei allen
Anderen Sendern steht das ein dazubuchen möglich ist.
Auf der Box zu Hause Funktionieren die Mediatheken und kein
Fernsehprogramm
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Bei der App auf dem Habdy geht nur ARD und ZDF bei allen
Anderen Sendern steht das ein dazubuchen möglich ist.
Auf der Box zu Hause Funktionieren die Mediatheken und kein
Fernsehprogramm
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Pretender1162,

 

in einem anderen Thread schreibst Du ja, Du hast bei der GigaTV-Box den Hinweis 7010. Ist das auf allen Sendern und ständig der Fall? Hilft ein Reset bzw. das Software-Update? Wenn nicht, kannst Du mir auch mal Deine Adresse und Kundennummer schicken, melde Dich danach bitte nochmal hier.


Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Habe Reset und Software Update gemacht ohne Erfolg.
Und PN versendet.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Und was passiert jetzt ? ?
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Pretender1162,

 

entschuldige bitte die Wartezeit. Bei Dir ist noch eine Meldung zum Hinweis 7010 offen, welches einer Netzstörung zugeordnet wurde. Bei dieser handelt es sich aber nur um ein sporadisches Auftreten des Fehlers, nicht wie bei Dir dauerhaft. Daher habe ich eine neue Meldung erstellt, damit sich die Kollegen vom Fachbereich das anschauen können. Du bekommst dann gleich noch eine E-Mail mit der Auftragsnummer.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Danke für die Bemühungen nur bislang hat sich nichts
Geändert außer das ich evtl ab Dezember wieder denn alten
Recorder bekommen soll damit es zu Hause wieder geht ändert
Nur immer noch nicht die Tatsache das GigaTV auf dem Handy
Nicht Funktioniert.
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Pretender1162,

 

kannst Du mir mal bitte genau sagen, welche App Du nutzt? Ist es die GigaTV App oder die TV App?
Schicke mir doch bitte einen Screenshot der Fehlermeldung.

 

Geht es mittlerweile wieder? Vertraglich passt bei Dir alles.

 

Liebe Grüße

 

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen