TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 07.11.2018 18:10 - zuletzt bearbeitet am 07.11.2018 18:13 von Matthes
Seid ich die GigaTV 4 K Box habe die nicht Funktioniert kann ich über die App
Auf dem Handy keine Fersehprogramme mehr sehen.
Obwohl ich laut Vertrag alles gebucht und Bezahlt habe.
Wer kann helfen ?
Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten, von "Feedback" zu "GigaTV-App" verschoben.
am 07.12.2018 13:20
am 12.12.2018 09:18
Hallo Pretender1162,
wenn Du kein GigaTV mehr hast, kannst Du die GigaTV-App nicht mehr nutzen. Stattdessen steht Dir dann die TV-App zur Verfügung. Soll der Wechsel noch durchgeführt werden? Leider wurde das Ticket von November wieder dem Auftrag mit der sporadischen Anzeige des HW 7010 zugeordnet.
Viele Grüße,
Claudia
am 17.12.2018 12:54
am 18.12.2018 05:06
am 20.12.2018 17:50
Hallo Pretender1162,
Du hast doch am 29.11. geschrieben, dass Du den alten Receiver wieder bekommen sollst, daher der Hinweis auf die Nutzung der App und die Nachfrage.
Viele Grüße,
Claudia