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am 07.11.2018 18:10 - zuletzt bearbeitet am 07.11.2018 18:13 von Matthes
Seid ich die GigaTV 4 K Box habe die nicht Funktioniert kann ich über die App
Auf dem Handy keine Fersehprogramme mehr sehen.
Obwohl ich laut Vertrag alles gebucht und Bezahlt habe.
Wer kann helfen ?
Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten, von "Feedback" zu "GigaTV-App" verschoben.
am 07.11.2018 18:32
Hallo Pretender1162,
heißt das, Du hattest zunächst einen Vertrag nur mit der GigaTV-App und dann später noch einen Vertrag mit der GigaTV-Box abgeschlossen? Hast Du dabei eine andere Kundennummer bekommen? Was wird Dir bei der App denn angezeigt, irgendeine Hinweismeldung oder Zahl?
Viele Grüße,
Claudia
am 08.11.2018 09:53
am 08.11.2018 10:05
am 13.11.2018 14:51
Hallo Pretender1162,
in einem anderen Thread schreibst Du ja, Du hast bei der GigaTV-Box den Hinweis 7010. Ist das auf allen Sendern und ständig der Fall? Hilft ein Reset bzw. das Software-Update? Wenn nicht, kannst Du mir auch mal Deine Adresse und Kundennummer schicken, melde Dich danach bitte nochmal hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 15.11.2018 06:17
am 20.11.2018 19:02
am 24.11.2018 09:06
Hallo Pretender1162,
entschuldige bitte die Wartezeit. Bei Dir ist noch eine Meldung zum Hinweis 7010 offen, welches einer Netzstörung zugeordnet wurde. Bei dieser handelt es sich aber nur um ein sporadisches Auftreten des Fehlers, nicht wie bei Dir dauerhaft. Daher habe ich eine neue Meldung erstellt, damit sich die Kollegen vom Fachbereich das anschauen können. Du bekommst dann gleich noch eine E-Mail mit der Auftragsnummer.
Viele Grüße,
Claudia
am 29.11.2018 18:41
am 07.12.2018 12:04
Hallo Pretender1162,
kannst Du mir mal bitte genau sagen, welche App Du nutzt? Ist es die GigaTV App oder die TV App?
Schicke mir doch bitte einen Screenshot der Fehlermeldung.
Geht es mittlerweile wieder? Vertraglich passt bei Dir alles.
Liebe Grüße
Moni