GigaTV-App

GigaTV App Fehlermeldung Err-100
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Hallo Manu,

 

vielen Dank für die Info. Das hört sich echt sehr gut an. Hoffentlich funktioniert das.

 

Gruß

dj_virus-2k

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo dj_virus-2k,

 

ich hab Dir mal noch die Info-Funktion aktiviert. So bekommst Du direkt eine Meldung, wenn der Auftrag abgeschlossen werden sollte.   

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Ich habe auch das Problem mit der Fehlermeldung ERR 100 auf meinem Samsung tab 2 brauch dringend Hilfe ha Android 4,4 drauf
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo Jens,

Danke dir.

@Steglitzer25: Die Fachabteilung arbeitet daran, so das die GigaTV-App auch auf ältere Android Versionen läuft. Daher kommt dieser Fehlermeldung.

Gruß
dj_virus-2k
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

das Update ist endlich da und es funktioniert wieder auf einem älteren Android Version (4.4.4).

 

Vielen Dank an das Team für das Update.

 

Gruß

dj_virus-2k

Mehr anzeigen
Moderator

Hi dj_virus-2k,

 

wunderbar, dann kannst Du die App wieder normal nutzen.

 

Hier mache ich an der Stelle zu.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen