GigaTV-App

GigaTV App Fehlermeldung Err-100
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Hallo Manu,

 

vielen Dank für die Info. Das hört sich echt sehr gut an. Hoffentlich funktioniert das.

 

Gruß

dj_virus-2k

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo dj_virus-2k,

 

ich hab Dir mal noch die Info-Funktion aktiviert. So bekommst Du direkt eine Meldung, wenn der Auftrag abgeschlossen werden sollte.   

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Ich habe auch das Problem mit der Fehlermeldung ERR 100 auf meinem Samsung tab 2 brauch dringend Hilfe ha Android 4,4 drauf
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo Jens,

Danke dir.

@Steglitzer25: Die Fachabteilung arbeitet daran, so das die GigaTV-App auch auf ältere Android Versionen läuft. Daher kommt dieser Fehlermeldung.

Gruß
dj_virus-2k
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

das Update ist endlich da und es funktioniert wieder auf einem älteren Android Version (4.4.4).

 

Vielen Dank an das Team für das Update.

 

Gruß

dj_virus-2k

Mehr anzeigen
Moderator

Hi dj_virus-2k,

 

wunderbar, dann kannst Du die App wieder normal nutzen.

 

Hier mache ich an der Stelle zu.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen