abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

GigaTV App Fehlermeldung Err-100
dj_virus-2k
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo liebes Community,

 

ich nutze die App GigaTV auf mein Huawei T1 10 LTE mit Android 4.4.4.

Es lief auch alles top - nur seit einiger Zeit kommt immer nur die Fehlermeldung, dass das GigaTV App keine Internetverdindung hat (FEHLER Sie konnten sich nicht anmelden. Prüfen Sie bitte Ihre Internetverbindung. (ERR-100)).

 

Warum funktioniert das aufeinmal nicht mehr?

 

Über eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus.

 

Edit:

Eine Neuinstallation hat auch nichts geholfen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo zusammen,

 

das Update ist endlich da und es funktioniert wieder auf einem älteren Android Version (4.4.4).

 

Vielen Dank an das Team für das Update.

 

Gruß

dj_virus-2k

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten 15
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dj_virus-2k,

 

tritt der Fehler im WLAN und mit mobilen Daten auf? Hast Du noch ein anderes Gerät zum Testen? Hast Du das Huawei im Kundenportal bei GigaTV-App verwalten entfernt und dann versucht, Dich auf dem Gerät neu anzumelden?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

 

danke für die schnelle Antwort.

 

Ja, der Fehler tritt bei WLAN und mobilen Daten auf. Auf mein Galaxy S9+ funktioniert es einwandfrei.

Ich hab auch das Huawei im Kundenportal bei der GigaTV-App verwaltung gelöscht.

 

Eine Anmeldung ist durch diese Fehlermeldung gar nicht erst möglich.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi dj_virus-2k,

 

sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) via privater Nachricht, dann gebe ich ein Ticket an unsere Fachabteilung. Gib hier kurz Bescheid, wenn Du die Daten gesendet hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wallace,

 

danke für deine Antwort.

 

Die private Nachricht mit den Kundendaten habe ich soeben zu dir gesendet.

 

Gruß

dj_virus-2k

SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dj_virus-2k,

 

danke für Deine Daten.

 

Da der Anschluss nicht auf Dich läuft, benötigen wir aus Datenschutzgründen noch eine Vollmacht von der Vertragsinhaberin. Bitte sende mir das verlinkte Formular per PN zurück.

 

Danke für Dein Verständnis.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Sebastian,

 

wie gewünscht habe ich dir das Formular als PN geschickt.

 

Gruß

dj_virus-2k

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich habe einen Auftrag eingestellt und an die Fachabteilung weiter gegeben. Die Vollmacht ist auch hinterlegt 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
dj_virus-2k
Digitalisierer
Digitalisierer
Hi.

Gibt es schon irgendwelche Lösungen?

Gruß
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dj_virus-2k,

 

in der Tat gibt es Fortschritte. Die Kollegen haben eine überarbeitete Software im Test, damit die App auch mit älteren Android-Versionen funktioniert.

 

Diese soll kurz vor der Freigabe stehen. Also bitte noch ein klein wenig Geduld. Das Update kommt.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!