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Frage

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Antwort

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Lösung

GigaTV App Fehler MA1G215
TT2000
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich bin von Horizon auf Cablebox 2 umgestiegen. (NRW)

Die Box habe ich heute gewechselt, hat gut funktioniert.

Jedoch funktioniert die Anmeldung in der App (Schwarz) nicht. HorizonGo funktioniert aber noch.

In MeinVodafone steht auch noch der Horizon-Vertrag bzw. das Gerät.

Dauert das Umstellen für die App länger oder fehlt da irgendwo ein Haken bei Vodafone? Oder kann ich selbst was einstellen?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo TT2000,

auf der Start Seite von "Mein Vodafone" gibt es auch die Möglichkeit einen Vertrag mit der Kunden Nummer einzufügen. Zur Box hast Du danach sicher auch ein Schreiben bekommen, auf der auch die Kunden Nummer stehen sollte. Wenn Du den Vertrag eingefügt hast, dann sollte auch bald die App funktionieren, und im Kunden Portal bei den TV-Einstellungen ein Feld "GigaTV-Geräte verwalten" vorhanden sein.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo TT2000,

ist den die GigaTV-Cable-Box-2 mit Festplatte schon bei "Mein Vodafone" zu sehen und stimmen die Serien Nummern KDSN die auf den Geräten stehen mit denen im Kunden Portal überein? Bei den TV-Einstellungen sollte es auch ein Feld "GigaTV-Geräte verwalten" vorhanden sein. Wenn Du darauf gehst muss die Liste der für die App angemeldeten Geräte angezeigt werden. Kannst Du die Liste anzeigen und ist die leer?

Viele Grüße Siegmar

gigatv wird (noch) nicht angezeigt. Ich warte noch etwas.

Die Box läuft aber schon.

Hallo TT2000,

auf der Start Seite von "Mein Vodafone" gibt es auch die Möglichkeit einen Vertrag mit der Kunden Nummer einzufügen. Zur Box hast Du danach sicher auch ein Schreiben bekommen, auf der auch die Kunden Nummer stehen sollte. Wenn Du den Vertrag eingefügt hast, dann sollte auch bald die App funktionieren, und im Kunden Portal bei den TV-Einstellungen ein Feld "GigaTV-Geräte verwalten" vorhanden sein.

Viele Grüße Siegmar