Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

GigaTV-App

GigaTV App Fehler 701
Smart-Analyzer

Bin Vodafone Neukunde. Erste App installiert auf IPhone 11 mit aktuellstem iOS.

Beim Starten der GigaTV App kommt nach ca. 20 Sekunden die Meldung:

"Es gab ein technischen Problem. Versuchen Sie es bitte später nochmal (ERR-701)."

Mit dem Angebot:  "Retry" oder "Verlassen".

 

Leider finde ich hier absolut nichts was mir weiterhilft. Bin im o2 LTE Netz und habe aktuell 80MBit Bandbreite.

Was nun, was tun? Danke im Voraus.

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Moderator

Hi ewieser,

 

beende bitte vollständig die App und starte sie neu.

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Das hab ich natürlich alles schon ausprobiert. Ohne Erfolg. Bin ein IT Mensch. 

Es hat erst funktioniert als ich in meinem eigenen, also dem an Vodafone Kabel angeschlossenen WLAN eingewählt war. Und zwar sowohl beim iPhone als auch beim iPad. 

Da scheint es also einen Zusammenhang zu geben. 

 

Das solltet ihr wissen - falls es wirklich so ist.

Bzw. das muss dann irgendwo dokumentiert werden.

 

Ich hab jedenfalls alle Standard Aktionen ohne Erfolg ausprobiert.  

Nur das eigene WLAN hat es dann gebracht. 

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo ewieser,

 

lässt sich das nachstellen? Also tritt der Fehler immer auf, wenn Du die mobilen Daten einschaltest? Was passiert, wenn Du mitten in einem laufenden Stream von WLAN auf mobile Daten wechselst?

 

Viele Grüße,

Claudia  

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Das Problem trat jeweils nur bei der ersten Anmeldung/Verwendung auf verschiedenen Geräten auf. Seit der Erstanmeldung die nur im Vodafone Netz ohne Fehler 701 klappte, funktioniert es nun auf allen Geräten auch ohne WLAN. Z.B im o2 LTE Netz. 

Hat sich bei mir bei drei Apple iOS Geräten jeweils identisch und genau so verhalten. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey,

 

dann würd ich das gern mal als Feedback weiter geben, schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen