abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV App - Err-104
AlEinstein
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe auf meinem IPhone 7 die GigaTV App erstmalig installiert. 

Beim Starten kommt das Vodafone Logo (Animation) und danach: 

"Fehler Ihr Nutzerkonto wurde nicht erkannt. Hilfe gibt's im Forum auf forum.vodafone. de gigatv-app. Sind Sie Neukunde? Dann kann die Aktivierung 7 Minuten dauern. (Err-104)"

 

Ich hatte überhaupt keine Chance irgendwelche Kundendaten einzutragen. Soweit kommt es nicht.

(iOS 13.7)

 

Ich nutze die App bereits auf anderen Geräten. Seit Jahren. 

In meinen registrierten Geräten (Kundenprofil) steht nur 1 Gerät. Also könnten noch zwei hinzugefügt werden.

 

Einen telefonischen Support wollte man mir nicht geben. 

Vodafone wird immer serviceunfreundlicher! 

 

Gibt es hier Hilfe?

3 Antworten 3
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @AlEinstein,

 

hast Du mal einen kompletten Reset/ eine Neuinstallation der App probiert? Gehts nur da nicht, oder noch auf anderen Geräten das Problem?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo und Grüße.

 

Ich habe die App bereits deinstalliert und wieder installiert. Gleiches Verhalten.

 

Auf anderen Geräten lief es immer problemlos (seit Jahren, verschiedene OS).

 

Hat die App einen "Jailbreak"-Blocker?


Grüße

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo AlEinstein,

 

Das Endgerät, welches im Kundenportal registriert ist, nutzt Du da die App noch? Hast Du mal versucht dieses Gerät zu löschen und dann die App noch einmal neu installiert?

Zur genaueren Prüfung lass mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner vollständigen Anschrift, dem Namen, der Kundennummer und dem Geburtsdatum zukommen.

 

Viele Grüße

Jana

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!