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am 17.02.2021 15:52
Ich habe auf meinem IPhone 7 die GigaTV App erstmalig installiert.
Beim Starten kommt das Vodafone Logo (Animation) und danach:
"Fehler Ihr Nutzerkonto wurde nicht erkannt. Hilfe gibt's im Forum auf forum.vodafone. de gigatv-app. Sind Sie Neukunde? Dann kann die Aktivierung 7 Minuten dauern. (Err-104)"
Ich hatte überhaupt keine Chance irgendwelche Kundendaten einzutragen. Soweit kommt es nicht.
(iOS 13.7)
Ich nutze die App bereits auf anderen Geräten. Seit Jahren.
In meinen registrierten Geräten (Kundenprofil) steht nur 1 Gerät. Also könnten noch zwei hinzugefügt werden.
Einen telefonischen Support wollte man mir nicht geben.
Vodafone wird immer serviceunfreundlicher!
Gibt es hier Hilfe?
am 19.02.2021 11:15
Hi @AlEinstein,
hast Du mal einen kompletten Reset/ eine Neuinstallation der App probiert? Gehts nur da nicht, oder noch auf anderen Geräten das Problem?
LG
Tobias
am 19.02.2021 18:23
Hallo und Grüße.
Ich habe die App bereits deinstalliert und wieder installiert. Gleiches Verhalten.
Auf anderen Geräten lief es immer problemlos (seit Jahren, verschiedene OS).
Hat die App einen "Jailbreak"-Blocker?
Grüße
am 23.02.2021 08:31
Hallo AlEinstein,
Das Endgerät, welches im Kundenportal registriert ist, nutzt Du da die App noch? Hast Du mal versucht dieses Gerät zu löschen und dann die App noch einmal neu installiert?
Zur genaueren Prüfung lass mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner vollständigen Anschrift, dem Namen, der Kundennummer und dem Geburtsdatum zukommen.
Viele Grüße
Jana