Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV-App

Siehe neueste
GigaTV App - ERR-104 - Ihr Nutzerkonto wurde nicht erkannt (Handy geht der Login, auf Tablet nicht)
Highlighted
Moderator

Hallo Herrmann1968,

entschuldige bitte die Unaufmerksamkeit.
Aber auch wir sind alles nur Menschen und auch uns können leider Fehler unterlaufen.

Dein Auftrag wurde an die Kollegen der Fachabteilung weitergeleitet, diese werden sich Dein Anliegen kümmern.

Viele Grüße Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ahh ja, das war also ein menschlicher Fehler? Ok, kann ja mal vorkommen. Bin gespannt wann sich dann die öminöse Fachabteilung dann bei mir meldet. Bis jetzt habe ich noch nichts gehört. Das Problem besteht immer noch und es ist nun ein Monat vergangen ....

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Hermann1968,

leider liegen uns momentan keine neuen Informationen über den Bearbeitungsstatus vor.

Ich habe die Kollegen mal angeschrieben, damit wir wissen wie es weitergeht.

Viele Grüße, Martin

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Anscheinend gab es in der GigaTV App ein Update. Fehlermeldung ist nun Benutzername/E-Mail/Passwort-Kombination fehlerhaft.

Passwort und Kennung funktionieren aber auf einem anderem Gerät.

Das Forum hier ist doch nur Hinhalterei. Mich hat noch nie jemand von der Technikseite kontaktiert. Ich glaube das Technikteam an das angeblich weitergegeben wird existiert garnicht.

Es sind 2 Monate vergangen und es ist absolut garnichts passiert 

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Hermann1968,

Hinhalterei ist das in keinem Falle. Wir haben hier nur keine Möglichkeit, außer die Fachabteilung arbeiten zu lassen.

Liebe Grüße

Moni

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ja ...es ist nicht nur unverschämt , die Kunden in ein Forum weiterzuleiten, sondern auch eine Show abgewimmelt zu werden, oder gar keine Infos zu erhalten und zu guter letzt noch als der "Blöde" dargestellt zu werden.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

da kannst du auch lange warten 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

ich habe meine Daten bereits am 03.01.2020 weitergegeben und seit dem keine Nachrichten mehr bekommen....

Mehr anzeigen