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Moderator

Hallo Herrmann1968,

 

entschuldige bitte die Unaufmerksamkeit.
Aber auch wir sind alles nur Menschen und auch uns können leider Fehler unterlaufen.

 

Dein Auftrag wurde an die Kollegen der Fachabteilung weitergeleitet, diese werden sich Dein Anliegen kümmern.

 

Viele Grüße Martin

 

 

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Smart-Analyzer

Ahh ja, das war also ein menschlicher Fehler? Ok, kann ja mal vorkommen. Bin gespannt wann sich dann die öminöse Fachabteilung dann bei mir meldet. Bis jetzt habe ich noch nichts gehört. Das Problem besteht immer noch und es ist nun ein Monat vergangen ....

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Moderator

Hallo Hermann1968,

 

leider liegen uns momentan keine neuen Informationen über den Bearbeitungsstatus vor.

 

Ich habe die Kollegen mal angeschrieben, damit wir wissen wie es weitergeht.

 

Viele Grüße, Martin

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Smart-Analyzer

Anscheinend gab es in der GigaTV App ein Update. Fehlermeldung ist nun Benutzername/E-Mail/Passwort-Kombination fehlerhaft.

 

Passwort und Kennung funktionieren aber auf einem anderem Gerät.

 

Das Forum hier ist doch nur Hinhalterei. Mich hat noch nie jemand von der Technikseite kontaktiert. Ich glaube das Technikteam an das angeblich weitergegeben wird existiert garnicht.

 

Es sind 2 Monate vergangen und es ist absolut garnichts passiert 

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Moderatorin

Hallo Hermann1968,

 

Hinhalterei ist das in keinem Falle. Wir haben hier nur keine Möglichkeit, außer die Fachabteilung arbeiten zu lassen.

 

Liebe Grüße

Moni

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Smart-Analyzer

Ja ...es ist nicht nur unverschämt , die Kunden in ein Forum weiterzuleiten, sondern auch eine Show abgewimmelt zu werden, oder gar keine Infos zu erhalten und zu guter letzt noch als der "Blöde" dargestellt zu werden.

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Smart-Analyzer

da kannst du auch lange warten 

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Netzwerkforscher

ich habe meine Daten bereits am 03.01.2020 weitergegeben und seit dem keine Nachrichten mehr bekommen....

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