abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV App - ERR-104 - Ihr Nutzerkonto wurde nicht erkannt (Handy geht der Login, auf Tablet nicht)
Hermann1968
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe auf meinem Tablet die GigaTV Appi installiert, aber wenn ich mich einloggen möchte kommt die Fehlermeldung "Ihr Nutzerkonto wurde nicht erkannt .... ERR-104".

 

Von der Hotline wurde ich auf dieses Forum verwiesen.

 

Mein Tablet ist ein Asus ZenPad 10 mit Android 6.0.1

In meiner Verzweiflung habe ich das Tablet neu installiert. Geht trotzdem nicht.

Jemand eine Idee?

 

Danke schon mal im Voraus!

 

Viele Grüße

Hermann

17 Antworten 17
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Herrmann1968,

 

entschuldige bitte die Unaufmerksamkeit.
Aber auch wir sind alles nur Menschen und auch uns können leider Fehler unterlaufen.

 

Dein Auftrag wurde an die Kollegen der Fachabteilung weitergeleitet, diese werden sich Dein Anliegen kümmern.

 

Viele Grüße Martin

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ahh ja, das war also ein menschlicher Fehler? Ok, kann ja mal vorkommen. Bin gespannt wann sich dann die öminöse Fachabteilung dann bei mir meldet. Bis jetzt habe ich noch nichts gehört. Das Problem besteht immer noch und es ist nun ein Monat vergangen ....

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hermann1968,

 

leider liegen uns momentan keine neuen Informationen über den Bearbeitungsstatus vor.

 

Ich habe die Kollegen mal angeschrieben, damit wir wissen wie es weitergeht.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Anscheinend gab es in der GigaTV App ein Update. Fehlermeldung ist nun Benutzername/E-Mail/Passwort-Kombination fehlerhaft.

 

Passwort und Kennung funktionieren aber auf einem anderem Gerät.

 

Das Forum hier ist doch nur Hinhalterei. Mich hat noch nie jemand von der Technikseite kontaktiert. Ich glaube das Technikteam an das angeblich weitergegeben wird existiert garnicht.

 

Es sind 2 Monate vergangen und es ist absolut garnichts passiert 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Hermann1968,

 

Hinhalterei ist das in keinem Falle. Wir haben hier nur keine Möglichkeit, außer die Fachabteilung arbeiten zu lassen.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ja ...es ist nicht nur unverschämt , die Kunden in ein Forum weiterzuleiten, sondern auch eine Show abgewimmelt zu werden, oder gar keine Infos zu erhalten und zu guter letzt noch als der "Blöde" dargestellt zu werden.

da kannst du auch lange warten 

ich habe meine Daten bereits am 03.01.2020 weitergegeben und seit dem keine Nachrichten mehr bekommen....