TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.03.2020 14:25
Hallo, ich habe auf meinem Tablet die GigaTV Appi installiert, aber wenn ich mich einloggen möchte kommt die Fehlermeldung "Ihr Nutzerkonto wurde nicht erkannt .... ERR-104".
Von der Hotline wurde ich auf dieses Forum verwiesen.
Mein Tablet ist ein Asus ZenPad 10 mit Android 6.0.1
In meiner Verzweiflung habe ich das Tablet neu installiert. Geht trotzdem nicht.
Jemand eine Idee?
Danke schon mal im Voraus!
Viele Grüße
Hermann
am 24.03.2020 19:33
Hallo Hermann1968,
auf einem anderen Gerät läuft die App aber mit den gleichen Zugangsdaten?
Gruß Fred
am 25.03.2020 10:04
Ja, auf meinem Handy (Samsung Galaxy S8) läuft die GigaTV App einwandfrei.
Auf meinem Tablet (Asus ZenPad 10) die beschriebene Fehlermeldung.
Beide Male mit den gleichen Anmeldedaten.
Unter Giga-TV Geräte verwalten ist nur mein S8 registriert.
am 27.03.2020 09:00
Hallo Hermann1968,
hast Du die App mal vom Tablet deinstalliert und neu installiert?
Viele Grüße, Manu
am 27.03.2020 10:57
Ich hatte doch geschrieben, dass ich sogar das Tablet auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe. Ja, dann ist auch die GigaTV App weg
am 30.03.2020 10:29
Hallo Hermann1968,
sorry, das hatte ich überlesen
Schickst Du mir bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht? Dann kann ich das prüfen lassen.
Außerdem brauche ich den Benutzernamen für die App, die GeräteID des Tablets und die Android-Version.
Viele Grüße, Manu
am 30.03.2020 18:29
Hallo,
ich habe hier bereits 2019 das Problem geschildert und mittlerweile 3 Moderatoren meine Daten mitgeteilt. Seither habe ich keine Antwort von keinem Mitarbeiter bekommen. Eine Lösung logischer Weise auch nicht. Könnt *piep*en.
Grüße Moritz
am 02.04.2020 08:16
Hallo Hermann1968,
danke für die Daten. Du hattest nach der Geräte ID gefragt, die findest Du so:
Schick mir dazu bitte noch eine
am 05.04.2020 14:18
Lest ihr eigentlich was man hier schreibt? Ihr fragt mich nach der ID des Gerätes obwohl ich bereits geschrieben habe, dass es in der Geräteverwaltung nicht registriert ist. soweit komme ich doch garnicht! Ich kann mich von meinem Tablet ja nicht einloggen!
am 08.04.2020 09:02
Von der Hotline auf dieses Forum verwiesen.
2 Wochen sind vergangen.
Was ist passiert?
Nichts!