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GigaTV App - ERR-104 - Ihr Nutzerkonto wurde nicht erkannt (Handy geht der Login, auf Tablet nicht)
Hermann1968
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe auf meinem Tablet die GigaTV Appi installiert, aber wenn ich mich einloggen möchte kommt die Fehlermeldung "Ihr Nutzerkonto wurde nicht erkannt .... ERR-104".

 

Von der Hotline wurde ich auf dieses Forum verwiesen.

 

Mein Tablet ist ein Asus ZenPad 10 mit Android 6.0.1

In meiner Verzweiflung habe ich das Tablet neu installiert. Geht trotzdem nicht.

Jemand eine Idee?

 

Danke schon mal im Voraus!

 

Viele Grüße

Hermann

17 Antworten 17
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hermann1968,

 

auf einem anderen Gerät läuft die App aber mit den gleichen Zugangsdaten?

 

Gruß Fred

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Ja, auf meinem Handy (Samsung Galaxy S8) läuft die GigaTV App einwandfrei.

Auf meinem Tablet (Asus ZenPad 10) die beschriebene Fehlermeldung.

Beide Male mit den gleichen Anmeldedaten.

Unter Giga-TV Geräte verwalten ist nur mein S8 registriert.

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hermann1968,

 

hast Du die App mal vom Tablet deinstalliert und neu installiert?

 

Viele Grüße, Manu

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Ich hatte doch geschrieben, dass ich sogar das Tablet auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe. Ja, dann ist auch die GigaTV App weg 

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hermann1968,

 

sorry, das hatte ich überlesen Smiley (überrascht)

 

Schickst Du mir bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht? Dann kann ich das prüfen lassen.

 

Außerdem brauche ich den Benutzernamen für die App, die GeräteID des Tablets und die Android-Version.

 

Viele Grüße, Manu

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MoMo943
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

ich habe hier bereits 2019 das Problem geschildert und mittlerweile 3 Moderatoren meine Daten mitgeteilt. Seither habe ich keine Antwort von keinem Mitarbeiter bekommen. Eine Lösung logischer Weise auch nicht. Könnt *piep*en.

 

Grüße Moritz 

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hermann1968,

 

danke für die Daten. Du hattest nach der Geräte ID gefragt, die findest Du so:

 

Schick mir dazu bitte noch eine 

 
Viele Grüße, Manu
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Lest ihr eigentlich was man hier schreibt? Ihr fragt mich nach der ID des Gerätes obwohl ich bereits geschrieben habe, dass es in der Geräteverwaltung nicht registriert ist. soweit komme ich doch garnicht! Ich kann mich von meinem Tablet ja nicht einloggen!

Von der Hotline auf dieses Forum verwiesen.

2 Wochen sind vergangen.

Was ist passiert?

Nichts!

Smiley (wütend)