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Aktuelle Einschränkungen

  • Kabel: Beeinträchtigung der Kabeldienste im Raum Neukalen
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
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  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Behoben: MobilEinschränkung Telefonie und Daten über 4G PLZ Gebiet 457xx, 462xx - 465xx, 48249, 486xx - 487xx

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

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GigaTV-App

Siehe neueste

GigaTV App - ERR-104 - Ihr Nutzerkonto wurde nicht erkannt (Handy geht der Login, auf Tablet nicht)

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Smart-Analyzer

Hallo, ich habe auf meinem Tablet die GigaTV Appi installiert, aber wenn ich mich einloggen möchte kommt die Fehlermeldung "Ihr Nutzerkonto wurde nicht erkannt .... ERR-104".

 

Von der Hotline wurde ich auf dieses Forum verwiesen.

 

Mein Tablet ist ein Asus ZenPad 10 mit Android 6.0.1

In meiner Verzweiflung habe ich das Tablet neu installiert. Geht trotzdem nicht.

Jemand eine Idee?

 

Danke schon mal im Voraus!

 

Viele Grüße

Hermann

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17 Antworten 17
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Moderator

Hallo Hermann1968,

 

auf einem anderen Gerät läuft die App aber mit den gleichen Zugangsdaten?

 

Gruß Fred

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Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

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Smart-Analyzer

Ja, auf meinem Handy (Samsung Galaxy S läuft die GigaTV App einwandfrei.

Auf meinem Tablet (Asus ZenPad 10) die beschriebene Fehlermeldung.

Beide Male mit den gleichen Anmeldedaten.

Unter Giga-TV Geräte verwalten ist nur mein S8 registriert.

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Moderatorin

Hallo Hermann1968,

 

hast Du die App mal vom Tablet deinstalliert und neu installiert?

 

Viele Grüße, Manu


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Smart-Analyzer

Ich hatte doch geschrieben, dass ich sogar das Tablet auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe. Ja, dann ist auch die GigaTV App weg 

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Moderatorin

Hallo Hermann1968,

 

sorry, das hatte ich überlesen Smiley (überrascht)

 

Schickst Du mir bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht? Dann kann ich das prüfen lassen.

 

Außerdem brauche ich den Benutzernamen für die App, die GeräteID des Tablets und die Android-Version.

 

Viele Grüße, Manu


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Netzwerkforscher

Hallo, 

ich habe hier bereits 2019 das Problem geschildert und mittlerweile 3 Moderatoren meine Daten mitgeteilt. Seither habe ich keine Antwort von keinem Mitarbeiter bekommen. Eine Lösung logischer Weise auch nicht. Könnt *piep*en.

 

Grüße Moritz 

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Moderatorin

Hallo Hermann1968,

 

danke für die Daten. Du hattest nach der Geräte ID gefragt, die findest Du so:

 

Schick mir dazu bitte noch eine 

 
Viele Grüße, Manu

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Smart-Analyzer

Lest ihr eigentlich was man hier schreibt? Ihr fragt mich nach der ID des Gerätes obwohl ich bereits geschrieben habe, dass es in der Geräteverwaltung nicht registriert ist. soweit komme ich doch garnicht! Ich kann mich von meinem Tablet ja nicht einloggen!

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Smart-Analyzer

Von der Hotline auf dieses Forum verwiesen.

2 Wochen sind vergangen.

Was ist passiert?

Nichts!

Smiley (wütend)

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