Frage
Antwort
Lösung
am 03.11.2021 08:37
Ich bin unterwegs und möchte auf meinem Smartphone GigaTV schauen. Die App startet nicht, das Vodafone Logo blinkt nur. Ich benutze WLAN, Android 11. Habe es seit gestern Abend probiert.⁸
am 04.11.2021 00:53
Hallo Haderun,
hast Du auch die richtige App verwendet? Wenn Du eine GigaTV-4K-Box hast, dann musst Du die alte Vodafone GigaTV App (rotes Icon) installieren. Hast Du aber die neue GigaTV-Cable-Box-2, dann muss es auch die neue Vodafone GigaTV Mobile App (schwarzes Icon) sein. Unter den beiden Links findest Du die Hilfe Seiten zu den beiden Geräten mit Bildern an denen Du erkennen solltest welche Box Du hast.
Viele Grüße Siegmar
am 04.11.2021 06:38
Ich habe die richtige App installiert!!
am 04.11.2021 10:11
Hallo Haderun,
wieviele Geräte sind bereits angemeldet? Es können maximal 3 Geräte angemeldet werden und dabei müssen vorhandene GigaTV-Net-Boxen oder AppelTV-4K-Boxen mit gezählt werden! Hast Du schon mal in der Liste der angemeldeten Geräte im Kunden Portal unter "GigaTV-Geräte verwalten" nachgesehen? Bei Android 11 hatte es vor Monaten auch ein Problem gegeben, was durch ein Update von Google beseitigt wurde. Ist Dein Handy auf dem aktuellen Stand? Als letzte könnte noch ein Problem mit Login Name und Passwort vorliegen. In beiden sollten sich keine deutschen Umlaute befinden, da es mehrere deutsche Zeichensätze gibt in denen die Umlaute nicht gleich kodiert sind.
Viele Grüße Siegmar