abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV App Benutzername und oder Passwort falsch
Keitel
Rookie
Rookie
Hallo,
Ich kann mich mit meinen Zugangsdaten nicht mehr bei der App anmelden.....bei Mein Vodafone funktionieren die Zugangsdaten aber.

Gruß Ray
2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Welche Login-Daten soll ich verwenden?

 

Um Dich bei der GigaTV-App anzumelden, brauchst Du die Logindaten vom Kundenportal. Beachte, dass Du den selbstvergebenen Login-Namen verwenden musst, nicht die E-Mailadresse.

 

Was kann ich tun, wenn ich meine Zugangsdaten vergessen habe?

 

Wenn Du Deinen Benutzernamen und/oder Dein persönliches Passwort vergessen hast, klick einfach auf "Login-Daten vergessen" in der Anmelde-Maske der GigaTV-App. Du wirst dann in Dein Kundenportal weitergeleitet, um dort Deine Zugangsdaten zu ändern

 

Quelle: https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV-App/GigaTV-App-FAQ/td-p/1389362

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ray,

 

hast Du die App noch einmal neu gestartet?

 

Ich vermute, Du hast die Daten nicht geändert, oder?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!