Frage
Antwort
Lösung
am 18.07.2021 16:47
Hallo zusammen, ich versuche mich seit Tagen mich an meinem Apple TV mit der GigaTV App anzumelden.Ich bekomme immer die selbe Fehlermeldung: Bei der Authentifizierung ist ein Fehler aufgetreten, es wurde eine fehlerhafte Kennwort/Passwort Kombination eingegeben. Bitte versuchen sie es später noch einmal.
In Mein Vodafone hab ich schon mehrmals mein Passwort geändert! Es klappt einfach nicht. Kann mir bei meinem Problem jemand helfen?
am 24.07.2021 15:56
Hallo Claudia,
erstmal vielen Dank für deine Info. Wie ich schon erwähnt habe, ist mein Apple TV an meinem Zweitwohnsitz für mich das Problem! Hatte mir GigaTV bestellt damit ich an beiden Wohnorten Fernseh schauen kann. Leider funktioniert das ja dann nicht. Mit der neuen Box von Vodafone wird ja leider nur die GigaTV App Mobile freigeschaltet und nicht die alte GigaTV App, wie sie auf dem Apple TV ja schon als TV Anbieter vor
installiert ist. Warum darf mal als Vodafone Kunde nicht beide Apps mit einem Login benutzen.
Viele Grüße Frank
am 26.07.2021 09:57
Hallo Franky16,
es gab eine Rückmeldung der Kollegen. Die App läuft noch nicht auf Apple TV. Tut mir leid. Jeder GigaTV Vertrag hat aktuell noch seine eigene App.
Grüße Moni