abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV App_ Anmeldung
Franky16
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, ich versuche mich seit Tagen mich an meinem Apple TV mit der GigaTV App anzumelden.Ich bekomme immer die selbe Fehlermeldung: Bei der Authentifizierung ist ein Fehler aufgetreten, es wurde eine fehlerhafte Kennwort/Passwort Kombination eingegeben. Bitte versuchen sie es später noch einmal.

In Mein Vodafone hab ich schon mehrmals mein Passwort geändert! Es klappt einfach nicht. Kann mir bei meinem Problem jemand helfen?

11 Antworten 11
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Franky16,

wenn Du einen Vertrag mit der neuen GigaTV-Cable-Box-2 hast, dann muss auch die neue Vodafone GigaTV Mobile App eingesetzt werden und die gibt es nicht für die AppleTV-4K-Box. Bei allen anderen Verträgen muss die Vodafone GigaTV App verwendet werden.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar, dass es die App im App Store bei Apple nicht gibt, bringt mich ein bisschen ins Schleudern. Ich habe in Niedersachsen einen Zweitwohnsitz und habe GigaTV abgeschlossen damit ich dies an meinem Erst und Zweitwohnsitz schauen kann. Mit der neuen App funktioniert das Anmelden auf meinem IPhone!

Wann soll die App den für das Apple TV kommen, oder gibt es eine andere Lösung.

Viele Grüße,

Franky 16

Hallo Franky16,

dazu habe ich hier noch nichts gelesen. Ich bin auch nur ein Kunde von Vodafone. Wenn Du Glück hast weiß ein Moderator dazu mehr.

Viele Grüße Siegmar

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

hast Du irgendwelche Sonderzeichen im Passwort? 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja in meinem Passwort kommt hab ich einen Punkt als Sonderzeichen.

Viele Grüße,

Franky

Hallo Tobias,

das ist nicht das Problem, denn es funktioniert jetzt auf Seinem Handy. Es geht darum, das es die neue Vodafone GigaTV Mobile App nicht für AppleTV gibt! Ist Dir bekannt, ob es in der Zukunft die neue App auch für die AppelTV Box gibt? Die alte App wurde ja sogar zusammen mit der Box von Vodafone vertrieben!

Viele Grüße Siegmar

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Franky16,

 

die GigaTV Mobile-App ist auch im AppStore zu finden. Hast Du schon mal danach gesucht?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Morgen Claudia,

ich habe schon danach gesucht und auch gefunden. Die GigaTV-Mobile App habe ich auf mein IPhone geladen und sie funktioniert auch einwandfrei! Mein Problem besteht aber weiterhin, da die App nicht für das Apple TV vorhanden ist.

Viele Grüße,

Franky16 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Franky16,

 

sorry, da lag ich falsch. Für den AppleTV ist die neue GigaTV (mobile) App nicht verfügbar. Da GigaTV mit AppleTV als eigenständiges Produkt angeboten wird, kann es sein, dass die GigaTV mobile App damit nicht laufen wird. Ich habe trotzdem mal bei den Kollegen nachgefragt.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!