abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV App Anmeldung nicht möglich
thompom
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe gestern die GigaTV App gebucht. Ich kann mich aber nicht mit meinen Logindaten anmelden. Login mit diesen Daten im Onlineportal funktioniert aber.

 

Danke schon mal für die Hilfe.

 

Gruss 

thompom

20 Antworten 20
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo thompom,

 

ich habe die Meldung an die Kollegen raus gegeben. Sie werden sich darum kümmern.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
thompom
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Danke!

Gruss
thompom

Hallo thompom,

 

die Kollegen haben darum gebeten, dass Du die App mal löschst und neu installierst. Gib dann bitte eine Rückmeldung, ob Du Dich einloggen kannst.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
thompom
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
App gelöscht und neu installiert. Anmeldung funktioniert immer noch nicht mit der gleichen Fehlermeldung.

Gruss thompom
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

danke, ich geb das Feedback mal an die Kollegen, Danke Dir! Mal schauen wann ich das Feedback kriege.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
thompom
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

auch auf die Gefahr hin, dass ich wieder nerve ... gibt es mittlerweile eine Lösung?

Der kostenlose Probemonat ist jetzt bald rum, aber wie soll ich testen, wenn ich mich nicht mal in der App anmelden kann.

Gruss

thompom
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @thompom,

 

ich habe ein Feedback durch die Kollegen erhalten, sie haben die Datenbank bereinigt. Kannst Du's noch mal testen?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
thompom
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

leider unverändert. Ich habe es so versucht, keine Änderung und auch die App neu installiert, ebenfalls unverändert.

Es kommt immer die Meldung "Benutzername/E-Mail/Passwort-Kombination fehlerhaft..."

Online kann ich mich aber korrekt in der Vodafone Seite anmelden. Also die Anmeldedaten sind auf alle Fälle korrekt.

Gruss

 

thompom

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

hmm, okay das ist natürlich doof. Ich gebe das noch mal Intern weiter, evtl. haben die Kollegen ja noch ne Idee.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
thompom
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Da auch nach 5 Wochen der Zugang zur GigaTV App nicht möglich ist, bleibt mir als einzige Lösung nur noch die fristlose Kündigung derselben. Kündigungsbestätigung kam prompt.

Wenigstens das funktioniert perfekt .. naja mal schauen, ob man mir nicht doch noch den Betrag für die nicht erbrachte Leistung in Rechnung stellt....

 

Also das Thema kann geschlossen werden.

Den anderen weiterhin mehr Erfolg beim Versuch der Fehlerfindung / -behebung.

 

Grüße

 

thompom