TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.06.2019 12:10
Ich habe gestern die GigaTV App gebucht. Ich kann mich aber nicht mit meinen Logindaten anmelden. Login mit diesen Daten im Onlineportal funktioniert aber.
Danke schon mal für die Hilfe.
Gruss
thompom
am 06.07.2019 18:07
Hallo thompom,
ich habe die Meldung an die Kollegen raus gegeben. Sie werden sich darum kümmern.
Viele Grüße, Manu
am 06.07.2019 19:57
am 12.07.2019 14:04
Hallo thompom,
die Kollegen haben darum gebeten, dass Du die App mal löschst und neu installierst. Gib dann bitte eine Rückmeldung, ob Du Dich einloggen kannst.
Viele Grüße,
Claudia
am 12.07.2019 14:23
am 13.07.2019 17:10
Hey,
danke, ich geb das Feedback mal an die Kollegen, Danke Dir! Mal schauen wann ich das Feedback kriege.
LG
Tobias
am 21.07.2019 19:43
am 22.07.2019 13:53
Hi @thompom,
ich habe ein Feedback durch die Kollegen erhalten, sie haben die Datenbank bereinigt. Kannst Du's noch mal testen?
LG
Tobias
am 22.07.2019 16:40
Hallo,
leider unverändert. Ich habe es so versucht, keine Änderung und auch die App neu installiert, ebenfalls unverändert.
Es kommt immer die Meldung "Benutzername/E-Mail/Passwort-Kombination fehlerhaft..."
Online kann ich mich aber korrekt in der Vodafone Seite anmelden. Also die Anmeldedaten sind auf alle Fälle korrekt.
Gruss
thompom
am 23.07.2019 08:38
Hey,
hmm, okay das ist natürlich doof. Ich gebe das noch mal Intern weiter, evtl. haben die Kollegen ja noch ne Idee.
LG
Tobias
am 05.08.2019 16:01
Da auch nach 5 Wochen der Zugang zur GigaTV App nicht möglich ist, bleibt mir als einzige Lösung nur noch die fristlose Kündigung derselben. Kündigungsbestätigung kam prompt.
Wenigstens das funktioniert perfekt .. naja mal schauen, ob man mir nicht doch noch den Betrag für die nicht erbrachte Leistung in Rechnung stellt....
Also das Thema kann geschlossen werden.
Den anderen weiterhin mehr Erfolg beim Versuch der Fehlerfindung / -behebung.
Grüße
thompom