TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.06.2019 12:10
Ich habe gestern die GigaTV App gebucht. Ich kann mich aber nicht mit meinen Logindaten anmelden. Login mit diesen Daten im Onlineportal funktioniert aber.
Danke schon mal für die Hilfe.
Gruss
thompom
am 29.06.2019 13:56
Hallo thompom,
wir können gern nachsehen, warum der Login in der App nicht funktioniert. Sende uns dazu bitte Deine Daten (Name, Anschrift, Geburtsdatum und Kundennummer) in einer Privatnachricht zu.
Viele Grüße
Steffi
am 30.06.2019 14:39
Daten wurden gesendet.
am 02.07.2019 11:23
Hallo,
hat sich das eventuell schon jemand angeschaut.
Sorry, dass ich nerve, aber ganz ehrlich ... Service am Kunden geht anders!
Gruss
thompom
am 02.07.2019 15:08
Hallo thompom,
dies ist kein LiveChat. Es dauert genau so lange, wie es dauert. Die Anfragen werden chronologisch abgearbeitet.
Ist der Login im Kundenportal möglich und sind die Verträge in MeinVodafone sichtbar?
Gruß Fred
am 02.07.2019 17:05
Wenn der Support für eine Dienstleistung komplett auf den Chat verschoben wird, könnte man schon eine schnellere Antwort erwarten, wenn das Entgelt nicht rechtzeitig abgebucht werden kann wird sofort reagiert... Aber naja....
Ja, Login im Kundenportal funktioniert und alle Verträge sind sichtbar, auch die GigaTV-App. Anmeldung über die App funktioniert aber weiterhin nicht.
Gruss
thompom
am 03.07.2019 16:35
Hallo thompom,
mach mal bitte einen Screenshot von der Fehlermeldung beim Login. Ich leite es an die Kollegen vom Support weiter. Was ist dies für ein Endgerät?
Gruß Fred
am 04.07.2019 11:17
am 05.07.2019 10:04
Hallo thompom,
sorry, schickst Du mir bitte auch den Benutzernamen per PN. Hatte ich vergessen.
Gruß Fred
am 05.07.2019 11:14
PN ist raus.
Gruss
thompom