abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV App Anmeldung nicht möglich
thompom
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe gestern die GigaTV App gebucht. Ich kann mich aber nicht mit meinen Logindaten anmelden. Login mit diesen Daten im Onlineportal funktioniert aber.

 

Danke schon mal für die Hilfe.

 

Gruss 

thompom

20 Antworten 20
Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo thompom,

 

wir können gern nachsehen, warum der Login in der App nicht funktioniert. Sende uns dazu bitte Deine Daten (Name, Anschrift, Geburtsdatum und Kundennummer) in einer Privatnachricht zu.

 

Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
thompom
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Daten wurden gesendet.

thompom
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

hat sich das eventuell schon jemand angeschaut.

 

Sorry, dass ich nerve, aber ganz ehrlich ... Service am Kunden geht anders!

 

Gruss

 

thompom

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo thompom,

 

dies ist kein LiveChat. Es dauert genau so lange, wie es dauert. Die Anfragen werden chronologisch abgearbeitet.

 

Ist der Login im Kundenportal möglich und sind die Verträge in MeinVodafone sichtbar?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
thompom
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wenn der Support für eine Dienstleistung komplett auf den Chat verschoben wird, könnte man schon eine schnellere Antwort erwarten, wenn das Entgelt nicht rechtzeitig abgebucht werden kann wird sofort reagiert... Aber naja....

 

Ja, Login im Kundenportal funktioniert und alle Verträge sind sichtbar, auch die GigaTV-App. Anmeldung über die App funktioniert aber weiterhin nicht.

 

Gruss

 

thompom

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo thompom,

 

mach mal bitte einen Screenshot von der Fehlermeldung beim Login. Ich leite es an die Kollegen vom Support weiter. Was ist dies für ein Endgerät?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
thompom
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Fred,

ist ein IPhone 8 mit IOS 12.3.1

 

Gruss

thompom

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo thompom,

 

sorry, schickst Du mir bitte auch den Benutzernamen per PN. Hatte ich vergessen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
thompom
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

PN ist raus.

 

Gruss

 

thompom