abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

GigaTV-App Anmeldung nicht möglich
SFAspaceship
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe mich bei Vodafone Kabel Deutschland für das GigaTV Paket entschieden in welchem ich die GigaTV-App inklusive habe. Sämtliche Zugangsdaten habe ich erhalten und mich online registriert, ich habe folglich Zugriff auf den Bereich "Mein Kabel" und sämtliche damit verbundene Einstellungsoptionen, auch den Punkt "GigaTV-App verwalten" unter welchem mir bestätigt wird, dass derzeit noch kein einziges Gerät mit dem Account verbunden ist.

 

Dennoch kann ich mich im Anmeldebildschirm der GigaTV-App nicht anmelden, weder mit meinem ausgewählten Benutzernamen noch mit meiner Kundennummer oder meiner E-Mailadresse. Grundsätzlich bekomme ich die Fehlermeldung

 

"Keine Verbindung zum Login-Server möglich. Bitte versuchen Sie es später erneut."

 

Ich habe es sowohl im LTE-Netz als auch per WLAN probiert und scheitere immer wieder an der gleichen Fehlermeldung.

 

Derzeit zahle ich für einen Service, welchen ich nicht ansatzweise nutzen kann. Ich bitte daher schnellstmöglich um Prüfung und Beheung des Problems.

 

Der telefonische Vodafone Support konnte mir nicht helfen und verwies mich an dieses Forum.

 

Mit freundlichen Grüßen

3 Antworten 3
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen, aktuell ist keine Störung bekannt die mit den Servern zu tun hat 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias,

 

PN ist raus.


Danke!

Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi SFAspaceship,

 

uns ist generell keine größere Störung bekannt. Kannst Du die App bitte noch einmal neu installieren? Mit welchem Endgerät testest Du denn die App?

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!