abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV App: Anmeldung lässt sich nicht vervollständigen
MartinLuth
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, seit mehreren Wochen versuche ich die GigaTV App auf meinem iPad und iPhone zum Laufen zu bekommen. Aber nach der Teilnehmerregistrierung lande ich immer nur bei der allgemeinen Vertragsverwaltung. Starte ich die App dann neu, heißt es nur, die davor festgelegten Benutzer- und Kennworte wären fehlerhaft. Ich komme also gar nicht erst zu dem Feld, wo ich den Aktivierungscode eingeben könnte. Sowohl im Laden als auch bei mehreren Hotline-Anrufen konnte mir bisher nicht geholfen werden. Dies hat mich bisher ca. 6 Std. meiner Zeit gekostet, und ich bin inzwischen ziemlich angefressen.
12 Antworten 12
MartinLuth
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Tobias,
Ihr strapaziert meine Geduld zusehends. Ich bin gespannt, wann ich bei Vodafone an jemand gelange, der nicht nur das abfragt, was ich alles schon lange probiert habe,
Mit verhaltenen Grüßen
ML
Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MartinLuth,

 

Tobias hat zur Entstörung ein Ticket eingestellt. Die zuständige Abteilung prüft den Sachverhalt.

 

Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MartinLuth
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich zweifele langsam daran, dass es bei Vodafone eine Abteilung gibt, die kompetent wäre, das Problem zu lösen. Und wenn man das Giga-App Forum anschaut, bin ich nicht der einzige, der sich nicht einloggen kann.
Ihr habt jetzt bis kommenden Dienstag 22.01. einschließlich Zeit, die App bei mir zum Laufen zu bekommen. Ansonsten erhaltet ihr von mir eine Kündigung mit Rückzahlungsforderung wegen nicht erbrachter Leistung.