abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
GigaTV App: Anmeldung lässt sich nicht vervollständigen
MartinLuth
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, seit mehreren Wochen versuche ich die GigaTV App auf meinem iPad und iPhone zum Laufen zu bekommen. Aber nach der Teilnehmerregistrierung lande ich immer nur bei der allgemeinen Vertragsverwaltung. Starte ich die App dann neu, heißt es nur, die davor festgelegten Benutzer- und Kennworte wären fehlerhaft. Ich komme also gar nicht erst zu dem Feld, wo ich den Aktivierungscode eingeben könnte. Sowohl im Laden als auch bei mehreren Hotline-Anrufen konnte mir bisher nicht geholfen werden. Dies hat mich bisher ca. 6 Std. meiner Zeit gekostet, und ich bin inzwischen ziemlich angefressen.
12 Antworten 12
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Martin,

 

kannst Du dich mit Deinen Zugangsdaten im Kundenportal anmelden?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wie bereits erklärt, habe ich mich mehrfach als Vodafone-Benutzer in Schritt 1 in der App im Kundenportal angemeldet. Beim zweiten Schritt aber zum Aktivieren des Giga-TV oder beim nächsten Öffnen der App waren meien Login-Daten nicht mehr korrekt, und die Giga-TV-App hat eine erneute Benutzer-Registrierung verlangt.

Und aus dieser Dauerschleife sind wir nicht herausgekommen.

Auch die Hotline vermutet einen Knoten in den bei Vodafone im System hinterlegten Anmeldedaten. Nur kommt die Hotline laut eigener Aussage nicht dort ran, um es zu checken.

 

Nachbearbeitet:

Im Übrigen habe ich heute Nachmittagkeine Mitteilung bekommen, dass es auf mein posting eine Antwort gab. Erst als ich jetzt meinen zweiten Post gesendet hatte, bekam ich vom Community Mailer eine Mitteilung. 😞

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MartinLuth,

 

"Nachbearbeitet:

 

Im Übrigen habe ich heute Nachmittagkeine Mitteilung bekommen, dass es auf mein posting eine Antwort gab. Erst als ich jetzt meinen zweiten Post gesendet hatte, bekam ich vom Community Mailer eine Mitteilung. :("

 

Lässt sich dies reproduzieren? Hast Du zu dieser Antwort eine Mail bekommen?

 

Wurde die Registrierung mit einem alternativen Gerät versucht? Wurden die Kabelprodukte in Mein Vodafone hinzugefügt? Ist der Benutzername für das Kundenportal eine E-Mail-Adresse?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Fred, danke für Ihre heutige Antwort. Hier hat der Community Mailer sofort reagiert und mir eine Benachrichtigungsmail gesandt.

Zu Ihren weiteren Fragen:

- Wurde die Registrierung mit einem alternativen Gerät versucht?

  Ja, hatte ich oben geschrieben: Mit meinem iPhone

- Wurden die Kabelprodukte in Mein Vodafone hinzugefügt?

  Nein, ich habe kein Kabel, nur noch DSL von Vodafone

- Ist der Benutzername für das Kundenportal eine E-Mail-Adresse?

  Nein, seit 2 Wochen nicht mehr. Giga-TV-App Login ist aber immer noch fehlerhaft.

Nochmal: Die Hotline vermutet einen Fehler in den von mir gespeicherten Daten bei Vodafone. Ich hoffe sehr, dass bald eine Lösung zustande kommt.

Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MartinLuth,

 

ich schaue mir das mal im System an, dazu benötige ich Deine Kundennummer, Name und Anschrift sowie das Geburtsdatum via privater Nachricht. Bitte melde Dich in diesem Thread wieder, sobald Du mir die Daten geschickt hast.

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, die Daten habe ich wie gewünscht geschickt. Gruß ML

Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MartinLuth,

 

danke für die Daten. Leider haben die Kollegen an der Hotline noch nicht einmal Deinen Anruf vermerkt.

 

Hast Du die App schon einmal wieder de- und neuinstalliert? Wir können eigentlich nur noch ein Ticket für Dich erstellen. Teile mir mal noch mit, welche Betriebssystem-Version auf Deinen beiden Endgeräten läuft.

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Markus,

natürlich habe ich die App auch mehrfach gelöscht und wieder neu geladen. Als in der zweiten Dezemberhälfte eure neue Version herauskam, hatte ich auch ganz kurz auf eine Problemlösung gehofft ... vergebens.

Das iPad hat OS 12.1.1 und das iPhone 12.1.2

Vielleicht wäre es wirklich Zeit, nach über einem Monat endlich mal ein Ticket zu erstellen für mein Problem. Übrigens scheint die Userin Jenniriemer hier im Forum fast das gleiche Problem zu haben?

Gruß ML

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @MartinLuth,

 

ich habe mal einen Auftrag eingestellt und weiter gegeben. Mal schauen ob die Kollegen helfen können.

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!