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am 09.01.2019 15:23
am 09.01.2019 15:36
Hi Martin,
kannst Du dich mit Deinen Zugangsdaten im Kundenportal anmelden?
VG Wallace
09.01.2019 23:35 - bearbeitet 09.01.2019 23:47
Wie bereits erklärt, habe ich mich mehrfach als Vodafone-Benutzer in Schritt 1 in der App im Kundenportal angemeldet. Beim zweiten Schritt aber zum Aktivieren des Giga-TV oder beim nächsten Öffnen der App waren meien Login-Daten nicht mehr korrekt, und die Giga-TV-App hat eine erneute Benutzer-Registrierung verlangt.
Und aus dieser Dauerschleife sind wir nicht herausgekommen.
Auch die Hotline vermutet einen Knoten in den bei Vodafone im System hinterlegten Anmeldedaten. Nur kommt die Hotline laut eigener Aussage nicht dort ran, um es zu checken.
Nachbearbeitet:
Im Übrigen habe ich heute Nachmittagkeine Mitteilung bekommen, dass es auf mein posting eine Antwort gab. Erst als ich jetzt meinen zweiten Post gesendet hatte, bekam ich vom Community Mailer eine Mitteilung. 😞
am 11.01.2019 09:48
Hallo MartinLuth,
"Nachbearbeitet:
Im Übrigen habe ich heute Nachmittagkeine Mitteilung bekommen, dass es auf mein posting eine Antwort gab. Erst als ich jetzt meinen zweiten Post gesendet hatte, bekam ich vom Community Mailer eine Mitteilung. :("
Lässt sich dies reproduzieren? Hast Du zu dieser Antwort eine Mail bekommen?
Wurde die Registrierung mit einem alternativen Gerät versucht? Wurden die Kabelprodukte in Mein Vodafone hinzugefügt? Ist der Benutzername für das Kundenportal eine E-Mail-Adresse?
Gruß Fred
am 11.01.2019 10:22
Hallo Fred, danke für Ihre heutige Antwort. Hier hat der Community Mailer sofort reagiert und mir eine Benachrichtigungsmail gesandt.
Zu Ihren weiteren Fragen:
- Wurde die Registrierung mit einem alternativen Gerät versucht?
Ja, hatte ich oben geschrieben: Mit meinem iPhone
- Wurden die Kabelprodukte in Mein Vodafone hinzugefügt?
Nein, ich habe kein Kabel, nur noch DSL von Vodafone
- Ist der Benutzername für das Kundenportal eine E-Mail-Adresse?
Nein, seit 2 Wochen nicht mehr. Giga-TV-App Login ist aber immer noch fehlerhaft.
Nochmal: Die Hotline vermutet einen Fehler in den von mir gespeicherten Daten bei Vodafone. Ich hoffe sehr, dass bald eine Lösung zustande kommt.
am 12.01.2019 14:26
Hallo MartinLuth,
ich schaue mir das mal im System an, dazu benötige ich Deine Kundennummer, Name und Anschrift sowie das Geburtsdatum via privater Nachricht. Bitte melde Dich in diesem Thread wieder, sobald Du mir die Daten geschickt hast.
Grüße
Marcus
am 12.01.2019 15:02
Hallo, die Daten habe ich wie gewünscht geschickt. Gruß ML
am 13.01.2019 19:01
Hallo MartinLuth,
danke für die Daten. Leider haben die Kollegen an der Hotline noch nicht einmal Deinen Anruf vermerkt.
Hast Du die App schon einmal wieder de- und neuinstalliert? Wir können eigentlich nur noch ein Ticket für Dich erstellen. Teile mir mal noch mit, welche Betriebssystem-Version auf Deinen beiden Endgeräten läuft.
Grüße
Marcus
am 14.01.2019 09:49
Hallo Markus,
natürlich habe ich die App auch mehrfach gelöscht und wieder neu geladen. Als in der zweiten Dezemberhälfte eure neue Version herauskam, hatte ich auch ganz kurz auf eine Problemlösung gehofft ... vergebens.
Das iPad hat OS 12.1.1 und das iPhone 12.1.2
Vielleicht wäre es wirklich Zeit, nach über einem Monat endlich mal ein Ticket zu erstellen für mein Problem. Übrigens scheint die Userin Jenniriemer hier im Forum fast das gleiche Problem zu haben?
Gruß ML
am 15.01.2019 12:50
Hi @MartinLuth,
ich habe mal einen Auftrag eingestellt und weiter gegeben. Mal schauen ob die Kollegen helfen können.
LG
Tobias