abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV App Anmeldung geht nicht.
Wi_holl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

kann mir jemand helfen?

Wenn ich mich mit meinem IPad bei der GigaTV App anmelde kommt immer die Meldung Passwort/Benutzername falsch. Ich habe bereits mehrmals ein neues Passwort gemacht. (heißt Benutzername ist richtig).
Was kann ich tun?

LG Willy

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wi_holl,

 

super, dass das Ändern des Passworts geholfen hat :). Viel Spaß mit der App, hier schließe ich nun.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wi_holl,

 

kommt die Fehlermeldung nur, wenn Du Dich auf dem Tablet anmelden willst und bei anderen Endgeräten funktioniert es? Konntest Du die App bereits bei dem Tablet nutzen? Um welches Gerät (Hersteller, Modell und Firmware) handelt es sich? Ist Dein GigaTV-App-Vertrag im Kundenportal aufgeführt?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

ich hab es bis jetzt nur beim Tablet versucht. Ja bis ca. vor einer Woche lief die App auf dem Gerät ohne Probleme. Es handelt sich um ein IPad Pro 2020. 
Gruß Willy

....mit dem Handy (IPhone12) funktioniert die Anmeldung auch nicht. Gleiche Meldung wie bei Tablet

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wi_holl,

 

wenn es schon mal lief, sollte Dein GigaTV-Vertrag auch richtig hinterlegt sein. Bitte deinstalliere die App mal und installiere die aktuelle Version aus dem App-Store. Sind in Deinem Passwort und/ oder in Deinem Nutzernamen irgendwelche Sonderzeichen enthalten?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

 

ich hab jetzt beim Passwort Sonderzeichen mit eingegeben. Jetzt läuft es...
Danke für deine Hilfe

 

LG

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wi_holl,

 

super, dass das Ändern des Passworts geholfen hat :). Viel Spaß mit der App, hier schließe ich nun.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!