TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.01.2021 09:53
Hallo,
kann mir jemand helfen?
Wenn ich mich mit meinem IPad bei der GigaTV App anmelde kommt immer die Meldung Passwort/Benutzername falsch. Ich habe bereits mehrmals ein neues Passwort gemacht. (heißt Benutzername ist richtig).
Was kann ich tun?
LG Willy
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.01.2021 12:02
Hallo Wi_holl,
super, dass das Ändern des Passworts geholfen hat :). Viel Spaß mit der App, hier schließe ich nun.
Viele Grüße,
Claudia
am 14.01.2021 17:17
Hallo Wi_holl,
kommt die Fehlermeldung nur, wenn Du Dich auf dem Tablet anmelden willst und bei anderen Endgeräten funktioniert es? Konntest Du die App bereits bei dem Tablet nutzen? Um welches Gerät (Hersteller, Modell und Firmware) handelt es sich? Ist Dein GigaTV-App-Vertrag im Kundenportal aufgeführt?
Viele Grüße,
Claudia
am 15.01.2021 10:56
Hallo,
ich hab es bis jetzt nur beim Tablet versucht. Ja bis ca. vor einer Woche lief die App auf dem Gerät ohne Probleme. Es handelt sich um ein IPad Pro 2020.
Gruß Willy
am 15.01.2021 11:00
....mit dem Handy (IPhone12) funktioniert die Anmeldung auch nicht. Gleiche Meldung wie bei Tablet
am 15.01.2021 18:42
Hallo Wi_holl,
wenn es schon mal lief, sollte Dein GigaTV-Vertrag auch richtig hinterlegt sein. Bitte deinstalliere die App mal und installiere die aktuelle Version aus dem App-Store. Sind in Deinem Passwort und/ oder in Deinem Nutzernamen irgendwelche Sonderzeichen enthalten?
Viele Grüße,
Claudia
am 18.01.2021 11:31
Hallo Claudia,
ich hab jetzt beim Passwort Sonderzeichen mit eingegeben. Jetzt läuft es...
Danke für deine Hilfe
LG
am 20.01.2021 12:02
Hallo Wi_holl,
super, dass das Ändern des Passworts geholfen hat :). Viel Spaß mit der App, hier schließe ich nun.
Viele Grüße,
Claudia