abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV App: Anmeldung funktioniert nicht
DMathieu
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe zu meinen Mobil und DSL Verträgen GigaTV mit AppleTV 4K abgeschlossen. Der Appel TV ist noch nicht da aber ich dachte ich könnte mich auch über die GiGaTV iOS App anmelden. Leider sagt mir die App immer, das die Benutzername / Password Kombi nicht stimmt. Mit diesen Daten kann ich mich aber ohne Probleme in der MeinVodafone App anmelden.

 

Was mache ich falsch?

 

viele Grüße 

Dominik 

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DMathieu,

 

sind die GigaTV-Verträge in Mein Vodafone hinterlegt? Kommst Du in die Verwaltung der GigaTV-Geräte? Sonst ist es wohl noch nicht aktiv. Du bekommst dazu schriftlich einen Aktivierungscode.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!