abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV App Anmeldung auf zweitem mobilen Gerät nicht möglich
Vif
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

wir wollten gestern ein zweites mobiles Gerät (Tablet) mit der App bestücken, die Instalation funktionierte gut, doch leider scheitert es aktuell an der Anmeldung. Trotz mehrfacher Versuche, auch auf einem anderen Handy, statt Tablet - scheitert die Anmeldung. Der Fehler "Kombination ... falsch" wird immer wieder nur angezeigt.

Wie können wir das beheben?
Vielen Dank + LG

5 Antworten 5
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vif,

 

zweites mobiles Gerät heißt, die App läuft bereits problemlos auf einem Gerät? Nutzt Du den Benutzernamen für den Login oder eine Mailadresse? Klappt es mit der Anmeldung im Kundenportal?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Vif
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, das erste Gerät ist ein Samsung mobil Telefon - hier läuft die App ganz gut. Angemeldet bin ich mit Benutzername und PW, so wie ich auch gängig ins das Portal rein komme. Also Kundenportal klappt ohne Probleme mit Nutername.

 

LG

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vif,

 

und mit welchen Geräten (Hersteller und Modell) funktioniert die Anmeldung nicht? Hast Du die App jeweils schon mal neu installiert? Kannst Du Dich bei dem Samsung Smartphone wieder anmelden, wenn Du Dich ausloggst?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Vif
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, die zweite Anmeldung funktioniert weder mit einem Samsung Handy (neuer Genaration also, das wo es aktuell läuft) noch auf einem Samsung Tablett, welches vor kurzem erst neu gekauft wurde.

Ein Logout ist auf dem funktionierenden Gerät nicht möglich - geht man darauf stütz die App immer wieder ab und muss neu gestartet werden.

 

Eine mehfach neue installation und deinsta wurde bereits auf Hady und Tablet versucht, auch die Eingabe wurde mehrfach wiederholt.

 

LG

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vif,

 

dann müssen wir das mal an den Fachbereich weitergeben. Folgende Angaben brauche ich dafür von Dir:

 

- Adresse

- Kundennummer

- Geburtsdatum

- Nutzername vom Kundenportal

- genaue Angaben zu allen Geräten, auf denen die App läuft und nicht läuft

 

Antworte dann wieder hier, wenn Du die Daten per Privatnachricht gesendet hast.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!