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am 02.09.2019 10:51
Hallo zusammen,
wir wollten gestern ein zweites mobiles Gerät (Tablet) mit der App bestücken, die Instalation funktionierte gut, doch leider scheitert es aktuell an der Anmeldung. Trotz mehrfacher Versuche, auch auf einem anderen Handy, statt Tablet - scheitert die Anmeldung. Der Fehler "Kombination ... falsch" wird immer wieder nur angezeigt.
Wie können wir das beheben?
Vielen Dank + LG
am 02.09.2019 13:36
Hallo Vif,
zweites mobiles Gerät heißt, die App läuft bereits problemlos auf einem Gerät? Nutzt Du den Benutzernamen für den Login oder eine Mailadresse? Klappt es mit der Anmeldung im Kundenportal?
Viele Grüße,
Claudia
am 02.09.2019 13:54
Hallo, das erste Gerät ist ein Samsung mobil Telefon - hier läuft die App ganz gut. Angemeldet bin ich mit Benutzername und PW, so wie ich auch gängig ins das Portal rein komme. Also Kundenportal klappt ohne Probleme mit Nutername.
LG
am 03.09.2019 09:24
Hallo Vif,
und mit welchen Geräten (Hersteller und Modell) funktioniert die Anmeldung nicht? Hast Du die App jeweils schon mal neu installiert? Kannst Du Dich bei dem Samsung Smartphone wieder anmelden, wenn Du Dich ausloggst?
Viele Grüße,
Claudia
am 03.09.2019 18:26
Hallo, die zweite Anmeldung funktioniert weder mit einem Samsung Handy (neuer Genaration also, das wo es aktuell läuft) noch auf einem Samsung Tablett, welches vor kurzem erst neu gekauft wurde.
Ein Logout ist auf dem funktionierenden Gerät nicht möglich - geht man darauf stütz die App immer wieder ab und muss neu gestartet werden.
Eine mehfach neue installation und deinsta wurde bereits auf Hady und Tablet versucht, auch die Eingabe wurde mehrfach wiederholt.
LG
am 04.09.2019 09:02
Hallo Vif,
dann müssen wir das mal an den Fachbereich weitergeben. Folgende Angaben brauche ich dafür von Dir:
- Adresse
- Kundennummer
- Geburtsdatum
- Nutzername vom Kundenportal
- genaue Angaben zu allen Geräten, auf denen die App läuft und nicht läuft
Antworte dann wieder hier, wenn Du die Daten per Privatnachricht gesendet hast.
Viele Grüße,
Claudia