abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV-App Anmelden nicht möglich
Rüdiger73
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag

 

An meinem Mobilgerät Handy oder Tablet kann ich mich nicht mit meinen Logindaten bei der GigaTV-App anmelden. Dort steht immer Anmeldefehler. In MeinVodafone (umgeleitet auf Unitymedia) steht unter GigaTV Geräte verwalten.

Keine GigaTV Geräte gefunden

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

 

Mit freundlichen Grüßen

R.Holzweiler

 

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Rüdiger73,

wenn Du im UM-Gebiet wohnst, dann hast Du sicher einen Vertrag mit der GigaTV-Cable-Box-2 und damit muss auch die neue GigaTV Mobile App eingesetzt werden. Die alte GigaTV App von Vodafone kann nicht genutzt werden!

Viele Grüße Siegmar