am 27.04.2022 22:35
Hallo,
ich bin nach einem Umzug von Kabel auf DSL mit der GigaTVnet Box gewechselt. Jetzt habe ich das Problem, dass ich mich einfach nicht in der GigaTV App anmelden kann. Es kommt immer zu einem Anmeldefehler. Auch nach Änderung des Benutzernamens/Passwort komme ich nicht rein.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.04.2022 09:40
Hey,
da ich bereits umgezogen bin, ist der Kabelvertrag beendet und ich komm nichts mehr rein "Dein Vertrag ist beendet".
vg
am 29.04.2022 09:59
Hallo Thorsten1988,
die TV-Verträge laufen immer unter einem Kabel Vertrag, auch wenn Du kein Kabel mehr hast. Dann musst Du bei mein Vodafone die neue Vertragsnummer noch einfügen, damit Du dann an die Einstellungen für den TV-Vertrag kommst. Die Nummer sollte in Deinen Unterlagen stehen und ist immer auch auf der TV-Rechnung zu finden.
Viele Grüße Siegmar
am 29.04.2022 14:06
Hey,
das war der Knackpunkt. Vielen Dank !
am 30.04.2022 09:59
Hallo Thorsten1988,
super, dass Dir Siegmar helfen konnte :). Ich wünsche Dir viel Spaß mit der GigaTV-App und schließe Deinen Beitrag.
Viele Grüße,
Claudia