abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV App Android Fehler 1401
mcmayfield
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, seit geraumer Zeit erhalte ich immer mal wieder den Fehler 1401. Nach einem Neustart des Android Tablets ging es dann wieder. Seit gestern funktioniert leider auch das nicht mehr und ich bekomme ständig diesen Fehler angezeigt. Ich kann mich einloggen und die TV App zeigt mir den TV Guide und die Startseite. Sobald ich jedoch etwas anschauen möchte erhalte ich nach ca 20sekunden die Fehlermeldung. Es gibt ein Problem it dem Streamingdienst und Fehler Code  ERR-1401

 

Ich benötige hier bitte asap Hilfe.

Danke und Grüße

1 Antwort 1
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mcmayfield,

 

sry für Deine Wartezeit.

 

Sowas in in der Regel nur ein temporärer Fehler.

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!