Frage
Antwort
Lösung
am 09.12.2023 16:55
Gerät: Samsung Tablet Galaxy Tab A (SM-T580)
Durchgeführte Versuche:
Der Fehler bleibt hartnäckig bestehen - ich bin mit meinem Latein am Ende!
am 11.12.2023 19:58
Hallo Siegmar,
ja - das Gerät hat GPS und die Standortfreigabe ist EIN.
Außerdem: "Suchmethode = Hohe Genauigkeit" (Standort wird über GPS und WLAN geschätzt)
Unter "Genauigkeit verbessern" sind "WLAN-Scan" sowie "Bluetooth-Scanning" aktiviert.
Der GigaTV-App habe ich alle Berechtigungen (also auch Standort) erteilt - der Fehler bleibt 😢
Gibt es andere Empfehlungen für die Einstellungen?
Danke für Deine Mühen und viele Grüße!
Hartmut
am 11.12.2023 20:43
Hallo Hartmut905,
dann solltest Du Dich an die Moderatoren über einem dieser Kontakte wenden. Die können auch deine Kunden Daten einsehen und haben mehr Möglichkeiten.
Viele Grüße Siegmar