1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV App Abspielfehler MV1835
Hartmut905
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gerät: Samsung Tablet Galaxy Tab A (SM-T580)

  • Hat alles lange Zeit problemlos funktioniert
  • Jetzt: GigaTV App Abspielfehler MV1835
  • Nur ARD funktioniert noch, alle anderen Sender zeigen "MV1835"

Durchgeführte Versuche:

  • Abmelden / neu Anmelden  - wie hier im Forum beschrieben -  bringt nix!
  • Tablet als "GigaTV Gerät" entfernen / neu Registrieren bringt nix
  • Speicher löschen (Daten / Cache) bringt nix
  • App neu installieren bringt nix
  • 2 andere Samsung Tablets funktionieren ohne Problem (SM-T720 u. SM-P613)

Der Fehler bleibt hartnäckig bestehen - ich bin mit meinem Latein am Ende!

GigaTV CableBox 2 incl HDD
FRITZ!Box 6490 Cable mit Fritz!OS 7.57
11 Antworten 11
Hartmut905
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Siegmar,

ja - das Gerät hat GPS und die Standortfreigabe ist EIN.
Außerdem: "Suchmethode = Hohe Genauigkeit" (Standort wird über GPS und WLAN geschätzt)

Unter "Genauigkeit verbessern" sind "WLAN-Scan" sowie "Bluetooth-Scanning" aktiviert.

Der GigaTV-App habe ich alle Berechtigungen (also auch Standort) erteilt - der Fehler bleibt 😢

Gibt es andere Empfehlungen für die Einstellungen?

Danke für Deine Mühen und viele Grüße!

Hartmut

GigaTV CableBox 2 incl HDD
FRITZ!Box 6490 Cable mit Fritz!OS 7.57

Hallo Hartmut905,

dann solltest Du Dich an die Moderatoren über einem dieser Kontakte wenden. Die können auch deine Kunden Daten einsehen und haben mehr Möglichkeiten.

Viele Grüße Siegmar