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am 21.10.2018 19:13
am 22.10.2018 08:36
Hi AuroraDF,
dass eine Beratungseinwilligung benötigt wird, ist mir neu Hat für mich auch keinen Zusammenhang. Ich mach mich aber gern einmal kundig. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 28.10.2018 20:33
am 31.10.2018 09:58
am 31.10.2018 10:01
am 01.11.2018 09:56
Hi AuroraDF,
sorry, dauert gerade etwas länger. Wir sind ein wenig in Rückstand, aber geben uns alle Mühe wieder schnell aufzuholen. Mitarbeiter von Vodafone erkennst im Forum an dem Zusatz Moderator und dem kleinen Vodafone-Kringel
Deine Daten brauche ich, da ich sie nicht einsehen kann. Das Forum läuft parallel zu MeinVodafone und beide teilen sich nur den Login.
Nun aber zum eigentlichen Thema. Das Problem war eine falsche Verknüpfung in den Vertragsdaten. Ich habe das jetzt durch meine kompetente Kollegin aus dem Kundenservice korrigieren lassen. Nun solltest Du zeitnah auch Deinen GigaTV-Vertrag auch im Kundenportal sehen und die Login-Daten von MeinVodafone sollten dann auch endlich in der App funktionieren.
Eine Bitte: Wenn der Vertrag dann im Portal ersichtlich ist, dann hinterlege bitte noch einmal Deine Bankverbindung. Diese ist leider bei der Korrektur abhanden gekommen
Entschuldige nochmals die ganzen Umstände. Ich habe Dir als kleines Trostpflaster 10,-€ auf Deinem Kundenkonto gut geschrieben.
Viele Grüße
Marco