abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV-App 1. Verlangte Beratungseinwilligung (Link nicht zielführend), 2. Bin gesperrt (Fehlercode
AuroraDF
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Seit wenigen Tagen habe ich GigaTV und mir nun die App heruntergeladen. Ich komme gar nicht erst in die eigentliche Funktionalität der App, da ich in meinem Hauptkonto meine Beratungseinwilligung aktualisieren soll. Zwei Probleme: 1. a) ich soll sagen, wie (nicht ob!) man mir persönliche Angebote machen kann. Ich möchte das eigentlich gar nicht.1. b) Wenn ich die Fehlermeldung anklicke, werde ich zu „Mein Vodafone“ weitergeleitet, aber dort finde ich nichts zum Bereich „Beratungsrinwilligung“. 2. Ich habe das alles nun mehrfach über die GigaTV-App versucht und bin nun mit dem Fehlercode -103 gesperrt. Auch das Löschen der App auf meinem IPhone und erneute Installation hilft nicht. Ich bin weiterhin gesperrt.
Ich möchte einfach nur die GigaTV-App nutzen und bitte um rasche und unkomplizierte Lösung! Vielen Dank!
5 Antworten 5
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi AuroraDF,

 

dass eine Beratungseinwilligung benötigt wird, ist mir neu Smiley (gleichgültig) Hat für mich auch keinen Zusammenhang. Ich mach mich aber gern einmal kundig. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
AuroraDF
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nachrichten schon längst versandt, aber: Warum muss ich alle diese Daten angeben, wenn ich mich ganz normal hier mit Benutzernamen und Kennwort angemeldet habe? Ich kenne Sie nicht und kann mir nicht sicher sein, ob Sie wirklich ein Systemadministrator sind. Falls Sie einer sind, müssten Sie doch ganz von alleine sehen, dass ich Ihnen geschrieben habe.
AuroraDF
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe leider noch immer keine Lösung - geschweige denn irgendwelche zeitnahen Antworten erhalten. Gestern rief ich den Kundenservice an. Man hat mir einen neuen Aktivierungscode gesandt. Also habe ich mich bei der GigaTV-App neu registriert, bin dort wieder in den Bereich „Mein Vodafone“ geleitet worden und habe alle Schritte durchgeführt. Ergebnis: Login failed!?
AuroraDF
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Warum erhalte ich keine Antwort? Ich bin mittlerweile ziemlich genervt. Das soll benutzerfreundlich sein? Bisher habe ich die App nicht ein einziges Mal zum Laufen gebracht. Aber sie war Verkaufsargument
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi AuroraDF,

 

sorry, dauert gerade etwas länger. Wir sind ein wenig in Rückstand, aber geben uns alle Mühe wieder schnell aufzuholen. Mitarbeiter von Vodafone erkennst im Forum an dem Zusatz Moderator und dem kleinen Vodafone-Kringel Smiley (zwinkernd)

 

Deine Daten brauche ich, da ich sie nicht einsehen kann. Das Forum läuft parallel zu MeinVodafone und beide teilen sich nur den Login.

 

Nun aber zum eigentlichen Thema. Das Problem war eine falsche Verknüpfung in den Vertragsdaten. Ich habe das jetzt durch meine kompetente Kollegin aus dem Kundenservice korrigieren lassen. Nun solltest Du zeitnah auch Deinen GigaTV-Vertrag auch im Kundenportal sehen und die Login-Daten von MeinVodafone sollten dann auch endlich in der App funktionieren.

 

Eine Bitte: Wenn der Vertrag dann im Portal ersichtlich ist, dann hinterlege bitte noch einmal Deine Bankverbindung. Diese ist leider bei der Korrektur abhanden gekommen Frustrierte Smiley

 

Entschuldige nochmals die ganzen Umstände. Ich habe Dir als kleines Trostpflaster 10,-€ auf Deinem Kundenkonto gut geschrieben.

 

Viele Grüße

Marco

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!