abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV App über AppleTV 4K
Larsfra
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, seit gestern gucke ich über Apple TV 4K verbunden mit WLAN

Soweit bin ich zufrieden . Bildqualität bei HD ist überragend.

Heute morgen ist mir bei WeltHD aufgefallen dass das Bild stehen bleibt.

Diesen Fehler kann ich nur bei WeltHD reproduzieren.

Gerade gucke ich KabelClassicsHD ohne Probleme. Davor das Erste.

Ein Test mit WeltHD wieder dasselbe?

Wo kann das Problem liegen? Oder ist der Stream defekt?
Vielen Dank.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Tobias,

Problem war wohl bei Vodafone bekannt. Hatte eine Nachricht vom Engineersupport per Mail bekommen. Lag wohl an Akamai. Ist aber jetzt behoben.

Neustart hatte ich damals gemacht. War aber natürlich unsinnig, denn es hatte ja nur den einen Sender betroffen.

Vielen Dank trotzdem für die Rückmeldung.

LG Lars

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Larsfra
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Keiner da? Das Problem mit WELT HD besteht immer noch

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

wie siehts mal mit Neuinstallation / Neustarts des Gerätes und co. aus? Konntest Du das testen?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias,

Problem war wohl bei Vodafone bekannt. Hatte eine Nachricht vom Engineersupport per Mail bekommen. Lag wohl an Akamai. Ist aber jetzt behoben.

Neustart hatte ich damals gemacht. War aber natürlich unsinnig, denn es hatte ja nur den einen Sender betroffen.

Vielen Dank trotzdem für die Rückmeldung.

LG Lars

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Larsfra,

 

Danke für die Rückmeldung und schön, dass die Kollegen den Fehler beheben konnten. Ich schließe damit hier ab.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!