TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.01.2021 20:46
Hallo, seit gestern gucke ich über Apple TV 4K verbunden mit WLAN
Soweit bin ich zufrieden . Bildqualität bei HD ist überragend.
Heute morgen ist mir bei WeltHD aufgefallen dass das Bild stehen bleibt.
Diesen Fehler kann ich nur bei WeltHD reproduzieren.
Gerade gucke ich KabelClassicsHD ohne Probleme. Davor das Erste.
Ein Test mit WeltHD wieder dasselbe?
Wo kann das Problem liegen? Oder ist der Stream defekt?
Vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.01.2021 10:30
Hallo Tobias,
Problem war wohl bei Vodafone bekannt. Hatte eine Nachricht vom Engineersupport per Mail bekommen. Lag wohl an Akamai. Ist aber jetzt behoben.
Neustart hatte ich damals gemacht. War aber natürlich unsinnig, denn es hatte ja nur den einen Sender betroffen.
Vielen Dank trotzdem für die Rückmeldung.
LG Lars
am 27.01.2021 13:41
Keiner da? Das Problem mit WELT HD besteht immer noch
am 28.01.2021 18:31
Hey,
wie siehts mal mit Neuinstallation / Neustarts des Gerätes und co. aus? Konntest Du das testen?
LG
Tobias
am 29.01.2021 10:30
Hallo Tobias,
Problem war wohl bei Vodafone bekannt. Hatte eine Nachricht vom Engineersupport per Mail bekommen. Lag wohl an Akamai. Ist aber jetzt behoben.
Neustart hatte ich damals gemacht. War aber natürlich unsinnig, denn es hatte ja nur den einen Sender betroffen.
Vielen Dank trotzdem für die Rückmeldung.
LG Lars
am 01.02.2021 13:35
Hallo Larsfra,
Danke für die Rückmeldung und schön, dass die Kollegen den Fehler beheben konnten. Ich schließe damit hier ab.
Viele Grüße,
Claudia