Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

GigaTV-App

Siehe neueste
GigaTV APP mit AppleTV Fehler 9202 und 0200
BenQ
Forum-Checker

Hallo Zusammen,

ich bin seid ein paar Tagennam verzweifeln. 

Ich habe ein von Vodafone die AppleTV Box mit der APP. Es ist möglich die APP auf drei weiter Endgeräte zu duplizieren (dies wissen die wenigsten Vodofonemitarbeiter..also ich habe noch niemanden getroffen). 

Nun habe ich seid 2 Tagen das Problem, dass ich nur noch auf ein Endgerät schauen kann. Also ich habe ein AppleTV im Wohnzimmer eins im Kinderzimmer und eine weitere Lizenz auf dem iPad. 
Sobald ich auf 2 Geräten schauen möchte, kommt am AppleTV der Fehlercode 9202 oder auf dem iPad 0200. 

es spielt auch keine Rolle ob ich über WLAN oder mobil schaue. Auch Mediathkenfilme oder Serien kann nur noch auf einem Gerät geschaut werden. 

hat jemand eine Idee?

 

dankeschön. 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
ERFD
Moderator

Hallo BenQ,

 

willkommen in der Community Smiley (fröhlich)

 

Du kannst mit der GigaTV-App maximal 3 Geräte registrieren und mit 2 Geräten gleichzeitig streamen. Laut Vorgabe. Ist dies nicht der Fall, muss ich dies der Support anschauen. Aktuell klappt dies nur mit einem Gerät bei Dir. Habe ich dies richtig verstanden? Kannst Du bitte mal ein Bild der jeweiligen Fehlermeldungen hier lassen? Sicher gibt es noch einen Text zu den Fehlercodes.

 

Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter  oder Facebook . Dort können wir uns den Account genauer anschauen und dies im Detail prüfen. Verweise dort gern auf den Beitrag.

 

Gruß Fred

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen