abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

GigaTV APP Login
Goriziano
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich kann mich seit gestern abend nicht mehr in die GogaTV app einloggen. Es erscheint immer die Meldung "inavlid ID or Password".  Zuvor kam immer die Meldung eines Streaming-Fehlers und man solle sich abmelden und wieder anmelden. Das Anmelden hat dann nicht mehr geklappt. Ich habe mich bisher immer mit Benutzernamen und Passwort meines Vodafone-accounts angemeldet. Die anmeldung funktioniert weder auf dem iPad Pro noch auf dem iPhone 6S.

auch nach der heutigen Aktualisierung der App, löschen, neustarten, wieder installieren kann ich mich nicht anmelden. Was ist da los?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Goriziano,

 

schau mal bitte in den Kontoeinstellungen von MeinVodafone (Zahnrad) und den hinterlegten Verträgen, ob hier auch der richtige Vertrag hinterlegt ist und dieser auch für den Login in der App genutzt wird (der Schalter).

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Goriziano,

 

heute gab es nochmal ein Update für iOS-Geräte, hast Du das schon installiert? Wenn es damit auch nicht läuft, schick mir bitte eine PN mit diesen Angaben:

 

- Name

- Adresse

- Kundennummer

- Loginname im Kundenportal

- iOS-Version(en) der Geräte

 

Antworte danach wieder hier im Thread.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

auf iPad läuft das aktuellste Update iPadOS 14.2. Trotzdem funktioniert es nicht. Gerade wieder probiert.

 

***

 

- iPadOS 14.2 und iPhoneOS 14.2

Viele Grüße

Hallo Claudia, eine Antwort kann doch nicht so lange dauern.

Bis heute kann ich mich immer noch nicht einloggen. Habe mittlerweile mehrmals meinen Benutzernamen und mein Passwort geändert - nichts funktioniert. Auf der Webseite von Vodafone kann ich mich aber problemlos einloggen. 

Die Hotline verweist immer auf das Forum hier, keiner kann oder will helfen. Hier im Forum, sehe ich, bin ich wohl nicht der einzige, der sich in die App nicht mehr einloggen kann.  

Aber niemanden scheint geholfen zu werden, was ist das für ein Service?

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Goriziano,

 

schau mal bitte in den Kontoeinstellungen von MeinVodafone (Zahnrad) und den hinterlegten Verträgen, ob hier auch der richtige Vertrag hinterlegt ist und dieser auch für den Login in der App genutzt wird (der Schalter).

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

das ist ja wie Weihnachten!

Das war natürlich der springende Punkt. Hier, war aus irgendeinem Grund der falsche Vetrag angehakt, warum weiss ich nicht, hatte ja vorher funktioniert.

Also danke nochmal für den Tip.  Ein, trotzallem, schönes Weihnachtsfest und vorallem Gesundheit!

 

Freundliche Grüße

Harald

 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Goriziano,

 

vielen Dank für die freundliche Rückmeldung und schön das es nun wieder funktioniert.

 

Wenn der Beitrag abgeschlossen werden kann, markiere hier bitte noch die Lösung.

 

Viele Grüße und ein besinnliches Weihnachtsfest, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Bei mir das gleiche Problem. Habe GigaTV app erst neu abgeschlossen. App-Login hat noch nie funktioniert. Wo genau finde ich diesen Schalter im Kundencenter ?