TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.12.2020 21:11
Ich kann mich seit gestern abend nicht mehr in die GogaTV app einloggen. Es erscheint immer die Meldung "inavlid ID or Password". Zuvor kam immer die Meldung eines Streaming-Fehlers und man solle sich abmelden und wieder anmelden. Das Anmelden hat dann nicht mehr geklappt. Ich habe mich bisher immer mit Benutzernamen und Passwort meines Vodafone-accounts angemeldet. Die anmeldung funktioniert weder auf dem iPad Pro noch auf dem iPhone 6S.
auch nach der heutigen Aktualisierung der App, löschen, neustarten, wieder installieren kann ich mich nicht anmelden. Was ist da los?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.12.2020 13:32
Hi Goriziano,
schau mal bitte in den Kontoeinstellungen von MeinVodafone (Zahnrad) und den hinterlegten Verträgen, ob hier auch der richtige Vertrag hinterlegt ist und dieser auch für den Login in der App genutzt wird (der Schalter).
Viele Grüße
Marco
am 04.12.2020 22:00
Hallo Goriziano,
heute gab es nochmal ein Update für iOS-Geräte, hast Du das schon installiert? Wenn es damit auch nicht läuft, schick mir bitte eine PN mit diesen Angaben:
- Name
- Adresse
- Kundennummer
- Loginname im Kundenportal
- iOS-Version(en) der Geräte
Antworte danach wieder hier im Thread.
Viele Grüße,
Claudia
am 05.12.2020 07:50 - zuletzt bearbeitet am 20.12.2020 13:29 von pRo-Marco
Hallo Claudia,
auf iPad läuft das aktuellste Update iPadOS 14.2. Trotzdem funktioniert es nicht. Gerade wieder probiert.
***
- iPadOS 14.2 und iPhoneOS 14.2
Viele Grüße
am 14.12.2020 21:50
Hallo Claudia, eine Antwort kann doch nicht so lange dauern.
Bis heute kann ich mich immer noch nicht einloggen. Habe mittlerweile mehrmals meinen Benutzernamen und mein Passwort geändert - nichts funktioniert. Auf der Webseite von Vodafone kann ich mich aber problemlos einloggen.
Die Hotline verweist immer auf das Forum hier, keiner kann oder will helfen. Hier im Forum, sehe ich, bin ich wohl nicht der einzige, der sich in die App nicht mehr einloggen kann.
Aber niemanden scheint geholfen zu werden, was ist das für ein Service?
am 20.12.2020 13:32
Hi Goriziano,
schau mal bitte in den Kontoeinstellungen von MeinVodafone (Zahnrad) und den hinterlegten Verträgen, ob hier auch der richtige Vertrag hinterlegt ist und dieser auch für den Login in der App genutzt wird (der Schalter).
Viele Grüße
Marco
am 20.12.2020 13:48
Hallo Marco,
das ist ja wie Weihnachten!
Das war natürlich der springende Punkt. Hier, war aus irgendeinem Grund der falsche Vetrag angehakt, warum weiss ich nicht, hatte ja vorher funktioniert.
Also danke nochmal für den Tip. Ein, trotzallem, schönes Weihnachtsfest und vorallem Gesundheit!
Freundliche Grüße
Harald
am 24.12.2020 12:05
Hallo Goriziano,
vielen Dank für die freundliche Rückmeldung und schön das es nun wieder funktioniert.
Wenn der Beitrag abgeschlossen werden kann, markiere hier bitte noch die Lösung.
Viele Grüße und ein besinnliches Weihnachtsfest, Martin
am 27.12.2020 15:20
Bei mir das gleiche Problem. Habe GigaTV app erst neu abgeschlossen. App-Login hat noch nie funktioniert. Wo genau finde ich diesen Schalter im Kundencenter ?