Menu Toggle

Mobil : Wartung der E-Mail Plattform, heute am 15.01. im Zeitraum von 22 - 22.30 Uhr.

 

Behoben:  Mobil:  Einschränkung: Neustadt, Asbach-Schöneberg, Horhausen, Obeljahr, Buchholz, Waldbreiten-Oven, Neuwied und Selters

Close announcement

GigaTV-App

Siehe neueste

GigaTV APP Login

GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Ich kann mich seit gestern abend nicht mehr in die GogaTV app einloggen. Es erscheint immer die Meldung "inavlid ID or Password".  Zuvor kam immer die Meldung eines Streaming-Fehlers und man solle sich abmelden und wieder anmelden. Das Anmelden hat dann nicht mehr geklappt. Ich habe mich bisher immer mit Benutzernamen und Passwort meines Vodafone-accounts angemeldet. Die anmeldung funktioniert weder auf dem iPad Pro noch auf dem iPhone 6S.

auch nach der heutigen Aktualisierung der App, löschen, neustarten, wieder installieren kann ich mich nicht anmelden. Was ist da los?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hi Goriziano,

 

schau mal bitte in den Kontoeinstellungen von MeinVodafone (Zahnrad) und den hinterlegten Verträgen, ob hier auch der richtige Vertrag hinterlegt ist und dieser auch für den Login in der App genutzt wird (der Schalter).

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Moderatorin

Hallo Goriziano,

 

heute gab es nochmal ein Update für iOS-Geräte, hast Du das schon installiert? Wenn es damit auch nicht läuft, schick mir bitte eine PN mit diesen Angaben:

 

- Name

- Adresse

- Kundennummer

- Loginname im Kundenportal

- iOS-Version(en) der Geräte

 

Antworte danach wieder hier im Thread.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Claudia,

auf iPad läuft das aktuellste Update iPadOS 14.2. Trotzdem funktioniert es nicht. Gerade wieder probiert.

 

***

 

- iPadOS 14.2 und iPhoneOS 14.2

Viele Grüße

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Claudia, eine Antwort kann doch nicht so lange dauern.

Bis heute kann ich mich immer noch nicht einloggen. Habe mittlerweile mehrmals meinen Benutzernamen und mein Passwort geändert - nichts funktioniert. Auf der Webseite von Vodafone kann ich mich aber problemlos einloggen. 

Die Hotline verweist immer auf das Forum hier, keiner kann oder will helfen. Hier im Forum, sehe ich, bin ich wohl nicht der einzige, der sich in die App nicht mehr einloggen kann.  

Aber niemanden scheint geholfen zu werden, was ist das für ein Service?

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Goriziano,

 

schau mal bitte in den Kontoeinstellungen von MeinVodafone (Zahnrad) und den hinterlegten Verträgen, ob hier auch der richtige Vertrag hinterlegt ist und dieser auch für den Login in der App genutzt wird (der Schalter).

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Marco,

das ist ja wie Weihnachten!

Das war natürlich der springende Punkt. Hier, war aus irgendeinem Grund der falsche Vetrag angehakt, warum weiss ich nicht, hatte ja vorher funktioniert.

Also danke nochmal für den Tip.  Ein, trotzallem, schönes Weihnachtsfest und vorallem Gesundheit!

 

Freundliche Grüße

Harald

 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Goriziano,

 

vielen Dank für die freundliche Rückmeldung und schön das es nun wieder funktioniert.

 

Wenn der Beitrag abgeschlossen werden kann, markiere hier bitte noch die Lösung.

 

Viele Grüße und ein besinnliches Weihnachtsfest, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Bei mir das gleiche Problem. Habe GigaTV app erst neu abgeschlossen. App-Login hat noch nie funktioniert. Wo genau finde ich diesen Schalter im Kundencenter ?

Mehr anzeigen