TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.07.2018 12:32
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem Login in die GigaTV App.
Die Registrierung im Kundenbportal mit meiner Kundennummer und E-mail Adresse habe ich durchgeführt. Wenn ich mich mit den selbst vergebenen Daten in die App einloggen möchte erkennt diese die Daten aber nicht. Ich kann die App zur Zeit nicht benutzen.
Ich habe bereits versucht mich mit einem neuen Aktivierungscode neu zu Registrieren. Und bei der Hotline kann mir auch niemand weiterhelfen.
Bin um jede Hilfe dankbar.
am 02.07.2018 12:41
Hallo Tahu,
was kommt denn für eine Fehlermeldung, wenn Du versuchst, Dich einzuloggen?
Kannst Du Dich im Kundenportal einloggen?
Hast Du die App schon neu installiert? Hast Du die App solo gebucht oder hast Du einen GigaTV-Vertag?
Viele Grüße, Manu
02.07.2018 12:52 - bearbeitet 02.07.2018 12:53
Im Kundenportal kann ich mich ohne Probleme anmelden.
Bei der App kommt: Benutzername/E-Mail/Passwort-Kombination fehlerhaft. Bitte versuchen Sie es noch einmal
Habe die GigaTV App solo gebucht.
am 04.07.2018 17:57
Hey,
vermutlich sollten wir dann mal einen Auftrag einstellen, damit die Kollegen vom Fachbereich mal drüber schauen können. Hast Du die App mal neu installiert? Eventuell auch mal an einem anderen Endgerät getestet? 🙂 Warst Du schon mal eingeloggt?
LG
Tobias