abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaBox
Andy18
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo meine Gigabox Starten nicht bekommt kein Internet mehr mit den Kabel und über WLAN geht das auch nicht
5 Antworten 5
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Geht das auch irgendwie so, daß man zu helfen versuchen kann?  Denn auf Grundlage der bisherigen "Informationen" (also keine Aussagen zu Hardware, Art der Verbindung, Ergebnis einer Abfrage einer möglichen Störung,...) muß da wohl eher er ran:

 

glaskugel-42372.jpg

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Andy18
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Die Gigabox kann keine Verbindung auf bauen zum Internet
Andy18
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wenn ich ihnen Daten schicke von der Gigabox

Was für eine GigaBox meinst du?

 

Die GigaTV-Box?

Den GigaCube?

 

Da du unter GigaTV-App gepostet hast, gehe ich mal von der GigaTV-Box aus - hast du diese mit deinem Router (am Besten per LAN-Kabel!) verbunden und besteht eine Internetverbindung? Denn ohne Internetverbindung ist die GigaTV-Box NICHT nutzbar - und der GigaTV-Vertrag beinhaltet erst einmal KEINEN Internetanschluss, um den musst du dich schon selbst kümmern!

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andy18,

 

kannst Du bitte ein Foto von dem betroffenen Gerät machen? Dann versuchen wir Dir zu helfen.

 

Sollte es wie vermutet um die Giga 4k Box handeln, bitte mal einen Side-Panel-Reset versuchen.

 

An der rechten Seite der STB gibt es eine Reset-Taste

1.) Mit einer Büroklammer oder einem anderen spitzen Gegenstand die Reset-Taste für ca. 20 Sekunden gedrückt halten

2.) Das Gerät über den Netzschalter ausschalten (Geräterückseite)

3.) Gerät wieder einschalten

 

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!