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Antwort
Lösung
am 23.06.2018 19:28
am 23.06.2018 20:02
Geht das auch irgendwie so, daß man zu helfen versuchen kann? Denn auf Grundlage der bisherigen "Informationen" (also keine Aussagen zu Hardware, Art der Verbindung, Ergebnis einer Abfrage einer möglichen Störung,...) muß da wohl eher er ran:
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 23.06.2018 20:07
am 23.06.2018 20:55
am 24.06.2018 11:58
Was für eine GigaBox meinst du?
Die GigaTV-Box?
Den GigaCube?
Da du unter GigaTV-App gepostet hast, gehe ich mal von der GigaTV-Box aus - hast du diese mit deinem Router (am Besten per LAN-Kabel!) verbunden und besteht eine Internetverbindung? Denn ohne Internetverbindung ist die GigaTV-Box NICHT nutzbar - und der GigaTV-Vertrag beinhaltet erst einmal KEINEN Internetanschluss, um den musst du dich schon selbst kümmern!
am 26.06.2018 10:05
Hallo Andy18,
kannst Du bitte ein Foto von dem betroffenen Gerät machen? Dann versuchen wir Dir zu helfen.
Sollte es wie vermutet um die Giga 4k Box handeln, bitte mal einen Side-Panel-Reset versuchen.
An der rechten Seite der STB gibt es eine Reset-Taste
1.) Mit einer Büroklammer oder einem anderen spitzen Gegenstand die Reset-Taste für ca. 20 Sekunden gedrückt halten
2.) Das Gerät über den Netzschalter ausschalten (Geräterückseite)
3.) Gerät wieder einschalten
Gruß Fred