abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga
U2469
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

Bitte um Hilfe

Giga TV App funktioniert nicht bei Mobilen Daten.

Abspielfehler

Huawei P30pro 

7 Antworten 7
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo U2469,

 

verstehe ich richtig, dass Du Dich erfolgreich in der App angemeldet hast?

 

Hast Du nur die App als Vertrag oder nutzt Du sie in Verbindung mit GigaTV? In welchem Bundesland wohnst DU?
 

Liebe Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
U2469
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich nutze auch giga tv also die Box von Vodafone. Bundesland Bayern.

Bei meiner Partnerin geht es aber

Hallo U2469,

hast Du schon in Deinem Handy nachgesehen, ob da die mobilen Daten freigegeben sind? Es könnte auch sein das Dein Datenvolumen schon aufgebraucht ist. Welches Datenvolumen steht in Deinem Vertrag und was passiert wenn das ausgeschöpft ist?

Viele Grüße Siegmar

Natürlich habe ich noch Datenvolumen.

Alles andere geht ja mit mobile Daten.Ich brauche eine Lösung.

Hallo U2469,

da es aber bei anderen funktioniert und auch bei Deiner Freundin, kann es doch nur an Deinem Handy oder Vertrag liegen. Welche System Version ist auf Deinem Handy und welche auf dem Deiner Freundin? Bei mir läuft die App unter Android 10 auf dem Handy auch mit mobilen Daten. Es kann also nicht an der App liegen!

Viele Grüße Siegmar

Hallo U2469,

in den Einstellungen auf dem Handy können die Mobilen Daten für jede App einzeln gesperrt werden. Hast Du schon in den Einstellungen/App-Management/App-Liste/GigaTV/Datennutzungsstatus nachgesehen? Dort können die mobilen Daten und das WLAN gesperrt werden.

Viele Grüße Siegmar

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo U2469,

 

lag es denn an den Einstellungen und funktioniert es jetzt wieder?

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!