Menu Toggle

GigaTV-App

Siehe neueste
U2469
Smart-Analyzer

Hallo

Bitte um Hilfe

Giga TV App funktioniert nicht bei Mobilen Daten.

Abspielfehler

Huawei P30pro 

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Tina
Moderatorin

Hallo U2469,

 

verstehe ich richtig, dass Du Dich erfolgreich in der App angemeldet hast?

 

Hast Du nur die App als Vertrag oder nutzt Du sie in Verbindung mit GigaTV? In welchem Bundesland wohnst DU?
 

Liebe Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
U2469
Smart-Analyzer

Ich nutze auch giga tv also die Box von Vodafone. Bundesland Bayern.

Bei meiner Partnerin geht es aber

Mehr anzeigen
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo U2469,

hast Du schon in Deinem Handy nachgesehen, ob da die mobilen Daten freigegeben sind? Es könnte auch sein das Dein Datenvolumen schon aufgebraucht ist. Welches Datenvolumen steht in Deinem Vertrag und was passiert wenn das ausgeschöpft ist?

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
U2469
Smart-Analyzer

Natürlich habe ich noch Datenvolumen.

Alles andere geht ja mit mobile Daten.Ich brauche eine Lösung.

Mehr anzeigen
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo U2469,

da es aber bei anderen funktioniert und auch bei Deiner Freundin, kann es doch nur an Deinem Handy oder Vertrag liegen. Welche System Version ist auf Deinem Handy und welche auf dem Deiner Freundin? Bei mir läuft die App unter Android 10 auf dem Handy auch mit mobilen Daten. Es kann also nicht an der App liegen!

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo U2469,

in den Einstellungen auf dem Handy können die Mobilen Daten für jede App einzeln gesperrt werden. Hast Du schon in den Einstellungen/App-Management/App-Liste/GigaTV/Datennutzungsstatus nachgesehen? Dort können die mobilen Daten und das WLAN gesperrt werden.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Jana478
Moderatorin

Hallo U2469,

 

lag es denn an den Einstellungen und funktioniert es jetzt wieder?

 

Viele Grüße

Jana

Mehr anzeigen