abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga tv
Md2605
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe das Problem das ich mich nicht bei der Giga tv App anmelden kann der Benutzername oder das Passwort sollen falsch sein jedoch klappt die Anmeldung bei mein Vodafone ohne Probleme habe schon öfters mein Benutzername oder mein Passwort geändert bringt alles nix bin ratlos bitte um schnelle Hilfe .

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Md2605,

 

wurden die GigaTV-Verträge in MeinVodafone eingefügt? Funktioniert der Login im Kabel-Kundenportal?

 

https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV-App/GigaTV-App-So-geht-s/td-p/1389346

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!