abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga tv app
Struppi48
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Habe die app heute nach installation der 4k Box runtergeladen. Installation ohne Probleme Registration erfolgreich. Android Tablet Samsung. Nach kurzer Zeit der Nutzung Bildschirm schwarz mit abgehaltenen Rödelkreis. Auch nach zweiter Installation das gleiche Problem.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Struppi48
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo und danke für die Antwort. Eine Fehlermeldung habe nicht erhalten. Aber inzwischen ist die Ursache klar. Mein WLAN hat 25MB pro Sekunde. Das ist offenbar zu wenig. Wenn ich WLAN ausschalte und über meine Datenverbindung gehe funktioniert alles Top.
Vielen Dank!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Struppi48,

 

eine Fehlermeldung bekommst Du auch? Ist das Tablet mit WLAN verbunden und wenn ja, wie hoch ist die Bandbreite?


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Struppi48
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo und danke für die Antwort. Eine Fehlermeldung habe nicht erhalten. Aber inzwischen ist die Ursache klar. Mein WLAN hat 25MB pro Sekunde. Das ist offenbar zu wenig. Wenn ich WLAN ausschalte und über meine Datenverbindung gehe funktioniert alles Top.
Vielen Dank!
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Struppi48,

 

schön, dass Du die Ursache heraus gefunden hast.

 

Ich schließe damit hier ab. Falls mal wieder etwas sein sollte, melde Dich gern wieder bei uns.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!