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Antwort
Lösung
am 06.05.2024 13:47
Seit eine Woche geht der Giga tv mobil App nicht. Es steht immer VSA ist derzeit nicht verfügbar
am 06.05.2024 17:54
Hallo Jeanmarc,
der VSA Service auf Apple Geräten wurde eigentlich nur bei der GigaTV App mit dem roten Icon verwendet. Bei der GigaTV mobilen App mit dem schwarzen Icon ist dieser Dienst eigentlich nicht notwendig.
Welchen GigaTV Vertrag mit welcher GigaTV-Box hast Du? In Verträgen mit der GB2 muss die GigaTV mobile App mit dem schwarzen Icon eingesetzt werden! Die App mit dem roten Icon funktioniert in diesen Verträgen nicht.
Viele Grüße Siegmar
am 14.05.2024 09:06
Hi Sigmar ich habe den Roten auf ein Apple gerate. Bis jetz hatte es immer funktioniert.
am 14.05.2024 09:28
Hallo Jeanmarc,
um die rote App nutzen zu dürfen musst Du entweder einen Vertrag mit einer GigaTV-4K-Box oder einen GigaTV-Net Vertrag haben.
Auf Apple Geräten muss vor der Installation der roten App der VSA Dienst eingerichtet werden. Dazu muss in den iOS Systemeinstellungen der TV Anbieter eingerichtet werden. Beim Einrichten muss das Login vom Kundenportal verwendet werden. Bei der Installation der App danach ist dann kein Login mehr notwendig.
Viele Grüße Siegmar