abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga tv app
Belial2912
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo 

Seit paar tagen komme ich nicht mehr in die Giga tv App rein obwohl die zugangsdaten stimmen kommt immer benutzername oder kennwort falsch hab alles schon versucht paar mal neu instaliert handy neu gestartet usw aber es funktioniert immer noch nicht woran kann das liegen? 

6 Antworten 6
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Belial2912,

hast Du im Kunden Portal schon mal nach gesehen wie viele Geräte schon bei der App angemeldet sind. Gehe dazu bei "Mein Vodafone" auf den Kabel Vertrag, dann auf den TV-Vertrag und dort auf die TV-Einstellungen. Auf der Seite die dann geöffnet wird sollte ein Feld "GigaTV-Geräte verwalten" vorhanden sein. Wenn Du auch darauf gehst, dann müsste die Liste der angemeldeten Geräte angezeigt werden.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Sigi-DD

Da kann ich gerade nicht schauen da die MEIN VODAFONE app gerade eine wartung hat seit gestern 

 

Mfg Belial2912

Ich habe das gleiche Problem. Ich finde aber den TV-Vertrag nicht in der App.

Hallo Klaus88,

der TV-Vertrag steht unter dem Kabel-Vertrag oder wurde noch nicht eingefügt. Wenn er noch fehlt, dann siehe in der Rechnung nach der Kunden Nummer und füge den Vertrag unter "Mein Vodafone" ein.

Viele Grüße Siegmar

Der Kabelvertrag ist angeblich eingefügt. Ich finde aber keine TV Einstellungen.  Es werden nur Telefon Einstellungen angezeigt 

Hallo Klaus88,

Du musst auf

1. den Kabel Vertrag klicken und dann sollte auch der TV Vertrag zu sehen sein. Und wenn Du jetzt

2. auf den TV-Vertrag klickst müssten auch die TV-Einstellungen erscheinen.  Nun musst Du

3. auf die TV-Einstellungen klicken und es sollte ein Feld "GigaTV-Geräte verwalten" erscheinen. Und nun

4. auch darauf Klicken damit die Liste der Geräte erscheint.

Viele Grüße Siegmar