Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Obernburg am Main: Beeinträchtigung Internet und TV über Kabel 
Schweinfurt: Beeinträchtigung TV über Kabel 

Behoben Hessen, Baden-Württemberg und NRW: Einschränkungen bei der Nutzung der HZ Box über Kabel

Geilenkirchen: Beeinträchtigung von 2G, 4G und 5G über Mobilfunk

Behoben Überregional: Beeinträchtigung Passwort-vergessen-Funktion bei MeinVodafone

USA: Einbuchung und Datennutzung unter 4G bei T-Mobile USA 

 

Dein Anschluss ist gestört und Du findest hier keine Info? Nutze unseren Netz-Assistenten oder frag TOBi.

Close announcement

GigaTV-App

Siehe neueste
Giga tv app
Belial2912
Smart-Analyzer

Hallo 

Seit paar tagen komme ich nicht mehr in die Giga tv App rein obwohl die zugangsdaten stimmen kommt immer benutzername oder kennwort falsch hab alles schon versucht paar mal neu instaliert handy neu gestartet usw aber es funktioniert immer noch nicht woran kann das liegen? 

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Belial2912,

hast Du im Kunden Portal schon mal nach gesehen wie viele Geräte schon bei der App angemeldet sind. Gehe dazu bei "Mein Vodafone" auf den Kabel Vertrag, dann auf den TV-Vertrag und dort auf die TV-Einstellungen. Auf der Seite die dann geöffnet wird sollte ein Feld "GigaTV-Geräte verwalten" vorhanden sein. Wenn Du auch darauf gehst, dann müsste die Liste der angemeldeten Geräte angezeigt werden.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Belial2912
Smart-Analyzer

Hallo Sigi-DD

Da kann ich gerade nicht schauen da die MEIN VODAFONE app gerade eine wartung hat seit gestern 

 

Mfg Belial2912

Mehr anzeigen
Klaus88
Smart-Analyzer

Ich habe das gleiche Problem. Ich finde aber den TV-Vertrag nicht in der App.

Mehr anzeigen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Klaus88,

der TV-Vertrag steht unter dem Kabel-Vertrag oder wurde noch nicht eingefügt. Wenn er noch fehlt, dann siehe in der Rechnung nach der Kunden Nummer und füge den Vertrag unter "Mein Vodafone" ein.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Klaus88
Smart-Analyzer

Der Kabelvertrag ist angeblich eingefügt. Ich finde aber keine TV Einstellungen.  Es werden nur Telefon Einstellungen angezeigt 

Mehr anzeigen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Klaus88,

Du musst auf

1. den Kabel Vertrag klicken und dann sollte auch der TV Vertrag zu sehen sein. Und wenn Du jetzt

2. auf den TV-Vertrag klickst müssten auch die TV-Einstellungen erscheinen.  Nun musst Du

3. auf die TV-Einstellungen klicken und es sollte ein Feld "GigaTV-Geräte verwalten" erscheinen. Und nun

4. auch darauf Klicken damit die Liste der Geräte erscheint.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen