abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga tv app
Chrisenrico12
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe ja eine giga tv Box und habe gesehen das es auch als App geht und die heißt vodafone giga tv und wollte meine Zugang daten ein geben aber das geht nicht und wollte fragen warum das nicht geht 

Mit Freundlichen Grüßen Herr Knothe 

 

Edit: Beitrag ins richtige Board verschoben 

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Chrisenrico12,

es gibt 2 verschiedene App. Wenn Du einen Vertrag mit der neuen GigaTV-Cable-Box-2 hast, dann muss die neue Vodafone GigaTV mobile App (schwarzes Icon) verwendet werden. Die alte Vodafone GigaTV App (rotes Icon) kann nur zusammen mit den alten GigaTV-4K-Box oder GigaTV-Net-Box oder auch ohne eine Box installiert werden. Da Du einen neuen Vertrag hast, dann hast Du sicher die Box-2 und musst daher auch die Vodafone GigaTV mobile App (schwarzes Icon) installieren.

Viele Grüße Siegmar

Hallo ich habe die app heruntergeladen geladen und da steht leider konnten wir dich nicht anmelden bitte versuche es später noch mal (MA1G215)

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Chrisenrico12,

 

ist der Vertrag in MeinVodafone hinterlegt?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!