abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga tv app
Hugo34012
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,  ich möchte mein tablet in der giga tv app hinzufügen und ein Smartphone entfernen. Wo und wie geht das? Freue mich über Hilfe 

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Hugo34012,

das Löschen erfolgt über das Kunden Portal. Dort dann auf den Kabel Vertrag und dann auf den TV Vertrag gehen. Dabei muss ein Feld TV-Einstellungen angezeigt werden. Wenn Du auch darauf gehst sollte unter anderem auch ein Feld "GigaTV-Geräte verwalten" angezeigt werden. Wenn Du darauf gehst, dann muss eine Liste mit allen angemeldeten Geräten erscheinen, in der Du auch Geräte löschen kannst. Wenn dort nur noch 2 Geräte stehen, dann kannst Du eine weitere App auf dem neuen Gerät installieren. Dabei wird die dann automatisch in die Liste aufgenommen. ACHTUNG, vorhandene GigaTV-Net-Boxen oder AppelTV-4K-Boxen nutzen auch die App und müssen mitgezählt werden. Sie erscheinen aber nicht in der Liste, da sie nicht gelöscht werden dürfen.

Viele Grüße Siegmar