Menu Toggle

GigaTV-App

Siehe neueste
Giga tv app
Hugo34012
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,  ich möchte mein tablet in der giga tv app hinzufügen und ein Smartphone entfernen. Wo und wie geht das? Freue mich über Hilfe 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Hugo34012,

das Löschen erfolgt über das Kunden Portal. Dort dann auf den Kabel Vertrag und dann auf den TV Vertrag gehen. Dabei muss ein Feld TV-Einstellungen angezeigt werden. Wenn Du auch darauf gehst sollte unter anderem auch ein Feld "GigaTV-Geräte verwalten" angezeigt werden. Wenn Du darauf gehst, dann muss eine Liste mit allen angemeldeten Geräten erscheinen, in der Du auch Geräte löschen kannst. Wenn dort nur noch 2 Geräte stehen, dann kannst Du eine weitere App auf dem neuen Gerät installieren. Dabei wird die dann automatisch in die Liste aufgenommen. ACHTUNG, vorhandene GigaTV-Net-Boxen oder AppelTV-4K-Boxen nutzen auch die App und müssen mitgezählt werden. Sie erscheinen aber nicht in der Liste, da sie nicht gelöscht werden dürfen.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen