TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.10.2021 19:20
Ich komme mit meinen Zugangsdaten seit Vertragsbeginn nicht in die giga tv app.
Ich bezahle volles Geld und verlange natürlich dann auch volle Leistung.
Ich bitte um eine schnellstmögliche Lösung.
am 21.10.2021 21:24
Hallo Schwalbe87,
logge Dich im Kunden Portal https://www.vodafone.de/meinvodafone/ ein und Klicke dort auf den Kabel Vertrag und dann auf das Feld Einstellungen. Du solltest dadurch auf eine Seite weiter geleitet werden die oben so aussieht:
Gehe im Kopf der Seite auf "Hilfe & Service/Geräteinformationen/Meine Geräte" und es sollte eine Liste aller Geräte die Du von Vodafone für die Kabel Verträge hast angezeigt werden. Darunter muss dann auch die GigaTV Box mit der Seriennummer stehen.
Wenn Du auf der gleichen Seite auf "MeinKabel/Einstellungen/GigaTV Geräte verwalten" Klickst, dann wird die Liste aller an der App angemeldeten Geräte angezeigt. Dort können auch nicht mehr benötigte Geräte gelöscht werden.
Viele Grüße Siegmar