Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV-App

Siehe neueste
Giga tv app
Pierre5
Rookie

Kann mich nicht mit meinen Daten in der giga tv app anmelden

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo Pierre5,

wenn Du einen GigaTV-Vertrag hast, dann gibt es 3 mögliche Ursachen:

1. Du verwendest die falsche App! Wenn Du einen Vertrag mit der GigaTV-Cable-Box-2 hast, dann muss die neue Vodafone GigaTV Mobile App (schwarzes Icon) verwendet werden. Bei allen anderen Verträgen muss die Vodafone GigaTV App (rotes Icon) installiert werden.

2. Es sind bereits 3 Geräte auf der App angemeldet. Im Kunden Portal auf den Kabel Vertrag klicken und dann auf den TV-Vertrag klicken. Dabei sollte ein Feld für Einstellungen erscheinen. Wenn Du darauf klickst dann muss eine Seite mit einem Feld "GigaTV-Geräte verwalten" erscheinen. Wenn Du auch darauf klickst muss eine Seite mit der Liste der angemeldeten Geräte angezeigt werden. Dort kannst Du auch Geräte löschen.

3, Dein Login Name oder Password wird nicht richtig erkannt. Ursache sind oft Umlaute, da es mehrere deutsche Zeichensätze gibt in denen die Umlaute nicht gleich kodiert sind.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen