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Frage
Antwort
Lösung
am 13.02.2020 18:43
Hallo
Ich hab heute meine giga-tv app aktiviert und wollte mich einlogen es geht leider nicht
Was soll ich machen ?
Gruß
Marzena
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.02.2020 15:02
Hi Marzena651,
danke für die Rückmeldung. Freut mich zu lesen, dass jetzt alles klappt und Du die App nutzen kannst.
Es passiert leider manchmal, wie bei Dir, dass die Vertragsunterlagen schneller beim Kunden sind, als der Vertrag aktiv ist. In solchen Fällen müssen wir einfach das Ganze noch einmal anstupsen und dann läuft es.
Viel Spass mit der App und wenn Du zukünftig noch mal Fragen haben solltest, kannst du Dich gerne wieder in der Community melden.
Gruß
Stephan
am 13.02.2020 20:31
Hallo Marzena,
nutzt Du die App allein oder in Verbindung mit einer GigaTV Box? Wurden Dir dazu schon Vertragsdaten zu gesendet?
Gibt es eine Fehlermeldung?
Funktioniert mit den Daten der Login in Deinem Kundenportal?
Gruß
Jens
am 13.02.2020 21:28
Hallo Jens
Ich nutze nur die App
Die zugansdaten habe ich bekommen und mein zugang funktionirt einwandfrei
Habe es auch zu meinen verträger hinzugefügt
Es wird die meldung eingezeigt das der benuzernahmen und passwort stimmt nicht überein
Habe die app nochmal instaliert und tablet neugestartet funktionirt aber nix
Gruß
Marzena
am 17.02.2020 12:39
Hallo Marzena651,
dann schick mir mal bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer und den Benutzernamen in einer Privatnachricht, dann schau ich mir das gern mal an.
Sag hier wieder Bescheid, wenn die PN raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 18.02.2020 20:35
Hallo Manu
Ich habe dir zwei Privat Nachrichten gechickt
Gruß
Marzena
am 20.02.2020 08:18
Hi Marzena651,
danke für die PNs.
Leider hatte sich der Vertrag noch nicht aktiviert. Das habe ich jetzt nachgeholt.
Probiere bitte noch einmal die App zu starten und Dich dort anzumelden. Es sollte jetzt funktionieren.
Gruß
Stephan
am 22.02.2020 12:12
Hallo Stephan,
Vielen dank es funktioniert.
Gruß Marzena
am 25.02.2020 15:02
Hi Marzena651,
danke für die Rückmeldung. Freut mich zu lesen, dass jetzt alles klappt und Du die App nutzen kannst.
Es passiert leider manchmal, wie bei Dir, dass die Vertragsunterlagen schneller beim Kunden sind, als der Vertrag aktiv ist. In solchen Fällen müssen wir einfach das Ganze noch einmal anstupsen und dann läuft es.
Viel Spass mit der App und wenn Du zukünftig noch mal Fragen haben solltest, kannst du Dich gerne wieder in der Community melden.
Gruß
Stephan