abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga-tv app
Marzena651
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

Ich hab heute meine giga-tv app aktiviert und wollte mich einlogen es geht leider nicht

Was soll ich machen ?

Gruß 

Marzena

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Marzena651,

 

danke für die Rückmeldung. Freut mich zu lesen, dass jetzt alles klappt und Du die App nutzen kannst.

 

Es passiert leider manchmal, wie bei Dir, dass die Vertragsunterlagen schneller beim Kunden sind, als der Vertrag aktiv ist. In solchen Fällen müssen wir einfach das Ganze noch einmal anstupsen und dann läuft es.

 

Viel Spass mit der App und wenn Du zukünftig noch mal Fragen haben solltest, kannst du Dich gerne wieder in der Community melden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Marzena,

 

nutzt Du die App allein oder in Verbindung mit einer GigaTV Box? Wurden Dir dazu schon Vertragsdaten zu gesendet?
Gibt es eine Fehlermeldung?

Funktioniert mit den Daten der Login in Deinem Kundenportal?

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Jens

Ich nutze nur die App

Die zugansdaten habe ich bekommen und mein zugang  funktionirt einwandfrei 

Habe es auch zu meinen verträger hinzugefügt

 

Es wird die meldung eingezeigt das der benuzernahmen und passwort stimmt nicht überein 

 

Habe die app nochmal instaliert und tablet neugestartet funktionirt aber nix

 

Gruß 

Marzena

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marzena651,

 

dann schick mir mal bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer und den Benutzernamen in einer Privatnachricht, dann schau ich mir das gern mal an.

 

Sag hier wieder Bescheid, wenn die PN raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Manu

Ich habe dir zwei Privat Nachrichten gechickt 

 

Gruß 

Marzena

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Marzena651,

 

danke für die PNs.

 

Leider hatte sich der Vertrag noch nicht aktiviert. Das habe ich jetzt nachgeholt.

 

Probiere bitte noch einmal die App zu starten und Dich dort anzumelden. Es sollte jetzt funktionieren.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

Vielen dank es funktioniert.

 

Gruß Marzena 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Marzena651,

 

danke für die Rückmeldung. Freut mich zu lesen, dass jetzt alles klappt und Du die App nutzen kannst.

 

Es passiert leider manchmal, wie bei Dir, dass die Vertragsunterlagen schneller beim Kunden sind, als der Vertrag aktiv ist. In solchen Fällen müssen wir einfach das Ganze noch einmal anstupsen und dann läuft es.

 

Viel Spass mit der App und wenn Du zukünftig noch mal Fragen haben solltest, kannst du Dich gerne wieder in der Community melden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!